Chrissy P.o.V.
Langsam schwummerte aus dem Mistic Grill sah mich um. Mir war nicht klar dass ich zu viel getrunken hatte und lief alleine im Dunkeln irgendwo durch die Stadt. Ich wusste nicht wo ich hin sollte.
Früher war ich von Anfang an immer bei meiner Schwester...bis die Salvatores zu uns kamen und Stefan mit Elena zusammen kam. Ich verliebte mich sofort in Stefan unzwar stärker als ich je gedacht hätte wie man lieben kann. Mich zerstörte die Liebe zu ihm. Ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren und verschwand deshalb. Jetzt will ich zurück kehren. Ich will ihn wieder sehen. Die ganze Zeit über war es wie eine Qual für mich ohne Stefan zu leben. Ich hielt alle dem nicht mehr stand und wollte zurück. Zurück zu ihm und meiner Schwester.
Also ging ich nun orientierungslos auf dem Bürgersteig lang, in der Hoffnung erstmal von niemanden Erkannt zu werden. Plötzlich hörte ich ein lautes Schreien hinter mehr und ich drehte mich sofort um. Nichts... ich wollte weiter gehen doch dann fiel von oben eine blutige Leiche vor mir runter. Ich schrie vor Schreck und dachte direkt an die Vampire in unserer Stadt. Und an Damon. Er war schrecklich und grausam als ich noch da war. Und er ändert sich auch nicht. Nie.
Ich spürte keine große Angst, warscheinlich durch meinen großen Alkohol Konsum. Plötzlich stand jemand vor mir und presste seine Vampirzähne in meine Halsschlagader und ich schrie vor Schmerz auf. Mir wurde bewusst dass es ein Fehler war kein Eisenkraut mehr zu nehmen.
Um mich herum wurde es immer stumpfer. Ich hörte langsam keine Geräusche mehr. Spürte nichts mehr. Und dann...dann sah ich nicht mehr.
Elena P.o.V.
Damon:" Elena wir müssen seinen Schalter umlegen."
Ich: "Da wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen! Aber wir haben keinen emotionalen Punkt mehr...und Chrissy ist nicht mehr da um was zu machen...ich vermisse sie."
Damon:"Elena wir vermissen sie alle aber Stefan schlendert gerade als Ripper durch Mystic Falls und spielt mit seinen eigenen Leichen wir müssen was tun! "
Ich seuftzte. Der Gedanke daran, dass mein Ex Freund gerade Menschen tötet und aussaugt machte mir Angst. Und dass alles nur weil er seine Gefühle wegen mir ausgeschaltet hat. Weil ich Schluss gemacht habe um mit Damon zusammen zu kommen. Denn ich liebe Stefan nicht mehr seit ich ein Vampir bin.
Damon: " Das geht so nicht, ich werde ihn suchen."
Ich: " Ich komme mit!"
Damon :" Du kommst nirgendwo mit.Du bleibst hier."
Ich: "Damon ich"
Damon:" Elena dass ist zu gefährlich. Er würde dich umbringen!"
Er gab mir besorgt einen Kuss auf die Stirn und ging aus der Tür ohne , dass ich noch was sagen konnte.
Damon P.o.V.
Ich machte mich auf den Weg in Ortsmitte um Stefan zu suchen. Auf den Weg begegnete ich etlichen Leichen von ihm und so wusste ich ungefähr in welche Richtung ich muss.
Nach einer Weile hörte ich Schreie und rannte in die Richtung bis ich Stefan ein junges Mädchen aussaugen sah. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit zu ihn und riss ihn von dem Mädchen weg, welches dann zu Boden fiel.
Ich:" Sag mal spinnst du eigentlich? Es reicht jetzt kleiner Bruder komm zur Vernunft, so schlimm war ich ja nicht mal ohne Menschlichkeit! "
Stefan schubste mich weg und ich viel auf den Bürgersteig neben dss Mädchen.
Stefan: "Was willst du? Soll ich dich auch umbringen? "
Ich seufzte und mein Blick viel auf das Mädchen. Ich musterte ihn Gesicht und stockte. Das darf doch nicht wahr sein! Es war Chrissy,Elenas Schwester.
Ich:" Was hast du getan?!"
Schrie ich entsetzt und sah Stefan böse an.
Stefan:"D..."
Ich merkte dass Stefan garnicht bewusst war wen er da aussaugte und langsam sah ich die Trauer in seinen Augen.
Stefan:"Ist dass Chrissy...?"
Ich nickte stumm und sah Stefan erwartent an. Ihm lief eine kleine Träne über die Wange.Ich schwieg und hoffte dass er seine Menschlichkeit zurück holt.
Er strich sich die Träne aus dem Gesicht und wendete sich ihr ab.
Stefan: "Ist mir egal!"
Sagte er zu mir aber ich spürte dass es ihm nicht egal war. Aber er kämpfte dagegen an. Stefan als Ripper kriegt man nicht so leicht rum.
Ich: "Ist es dir nicht. Verschwinde oder helf mir jetzt aber hör jetzt auf andere auszusaugen sonst erwischt du das nächste mal vllt dich selbst! "
Ich hob Chrissy hoch und rannte mit ihr in Vampir Geschwindigkeit zum Krankenhaus.
Chrissy P.o.V.
Ein Piepen weckte mich auf und ich öffnete langsam meine schweren Augen. Ich sah eine weiße Decke. Als ich meinen Kopf kippte sah ich Fenster und weitere weiße Wände. Nh Krankenhaus...Ich erinnerte mich schlecht an gestern Abend. Ich hatte sehr viel getrunken und schien einen Hangover zu haben.
Seufzend betrachtete ich die Schläuche und alle anderen Dinger die an mir befestigt waren. Was habe ich nur gemacht?
Das Quietschen der Tür weckte mich aus meinen Gedanken. Ich hielt inne als ich erkannte wer es war...Damon...ich verkrampfte mich ängstlich und wollte mich aufrichten aber es ging nicht...mir tat zu viel weh.
Ich:"Was willst du denn hier?Bist du dafür verantwortlich? !"
Meine Stimme hörte sich sehr gequält an und es viel mir auch schwer etwas zu sagen.
Damon: "Ob du mir es glaubst oder nichts diesmal war ich es nicht!"
Lachte er mich an.
Ich:"Ich finde das nicht lustig Damon. Du hast mir so viel schlimmes angetan..."
Damon : "Tz...Wenn du wüsstest...naja egal. Ich ähm...ich wollte dir nicht mein Blut geben weil du es früher auch nicht wolltest. Wenn du dich doch anders entscheidest dann gebe ich dir"
Ich:"Ich wills nicht!"
Unterbrach ich Damon sofort. Und er lächelte mich siegessicher an.
Ich: "Was denn jetzt?!Findest du es etwa toll mich leiden zu sehen? !"
Damon: "Nein ,nein. Du bist genauso wie früher. Und dass ist echt nervig. Aber ich glaube du könntest mir da helfen."
Ich:"Ich kann mich kaum bewegen! Wie soll ich dir bitte helfen?!"
Damon: "Wir haben da so ein kleines Problem mit Stefan..."
Mein Bauch zog sich zusammen.Wenn mit Stefan etwas falsch ist dann konnte es eigentlich nur sein dass er seine Menschlichkeit abgeschaltet hat und zum Ripper wurde...Wenn das der Fall ist dann...wird er mich wohl angegriffen haben. Stefan...den ausgerechnet den, den ich Liebe.
DU LIEST GERADE
Der Freund meiner Schwester || Vampire Diaries
Vampire"Stefan , geh bitte." Ich versuchte mich zusammen zu reißen aber mit jedem Schritt den er auf meinen Rücken zu schritt schlug mein Herz schneller. Ich konnte meine Gefühle für ihn nicht mehr kontrollieren. Ich konnte MICH nicht mehr kontrollieren. I...