↡ ínfσrmαtíσnєn ↡

901 71 12
                                    

Irgendwo in der Schlange der großen Covermakern, so zwischen Platz 72 und 73 auf der Warteliste, mit der großartigen Aussicht auf ein Cover im Jahre 2029, hatte ich einfach keine Lust mehr.

Und so bin ich aufgestanden, euphorisch und voller Entschlossenheit und habe den lebensverändernden Entschluss gefasst: Ich lerne das Covermachen selbst!

Okay okay, an dieser Herausforderung bin ich schon oft gescheitert, aber alle guten Dinge sind... ich hab aufgehört mitzuzählen, Mist!

Deshalb fasse ich hier und jetzt, heute am 5.4.2019, den ritterlichen Beschluss: Ich werde 101 Cover gestalten und wenn ich es dann nicht wenigstens ein bisschen besser kann, dann ist hiermit der Beweis gebracht, dass entweder ich unterirdische scheiße bin oder man aber fürs Covermachen Talent braucht. Badum.

Falls es euch ähnlich geht oder ihr einfach Mal wieder Lust aufs Covermaken habt, nehmt mit mir die Challenge an, kreiert, manipuliert, schneidet, verbindet, filtert und erschafft Cover, egal, ob für euch selbst, für euer Coverbuch oder ob ihr sie mir schicken wollt, damit ich sie hier hochlade.

Also Segel gesetzt und ab Richtung Zeitpunkt, an dem ich endlich Cover für meine Bücher selbst erstellen kann!

101 CoverfailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt