Ich weiß gar nicht mehr genau wie es dazu kam, jedenfalls saßen Gabe und ich bei mir auf meinem Bett. Naja ich lag eher mit allen vieren ausgestreckt auf meinem Rücken. Gabe hingegen quetschte sich noch irgendwie an mein Fußende, möglichst darauf bedacht, kein Körperkontakt zu haben. Wir beide haben unsere T-Shirts ausgezogen, denn es war verdammt heiß und draußen noch mehr, ich glaube es war der heißeste Tag in diesem Jahr. Und wir redeten über belanglose Dinge. Bis ich aufeinmal sagte: "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst.."
"Ich doch auch nicht.", antwortete mir Gabe belustigt und zeigte mir ein zaghaftes Lächeln. Langsam setzte er sich aufrechter hin und saß nun mit dem Rücken an der kühlen Wand gelehnt im Schneidersitz.
"Jaa aber wir sind fünfzehn." Auch ich setzte mich auf bzw. Stütze mich mit meinen Unterarmen ab. "Verstehst du jetzt das Problem? In so einer Welt wie dieser werden wir wegen so etwas fertig gemacht. Ich will nicht fertig gemacht werden."
"Ernsthaft? Darüber machst du dir Sorgen?" sein Gesicht verzog sich und ich wusste noch nicht wieso. "Wenn ich so drüber nachdenke will ich auch keine Mädchen küssen." Er wurde mit jedem Wort lauter und sein Gesicht wurde blasser. Ich verstand sein Problem nicht. Ich meine küssen ist doch was schönes, oder nicht? Wieso wollte dann Gabe sich sowas entgehen? Sowas ähnliches antwortete ich ihm dann auch: "Wieso das denn? Wieso willst du denn auf Küssen verzichten? Willst du alleine sein? Also ich nicht. Aber ist ja deine Sache, ich verurteile dich nicht. Jedem das seine, aber wirklich?- Ich meine...."
Jedoch wurde ich aus meinem Redeschwall unterbrochen, indem er mich küsste.
"Jonah.. Ich hab nur gesagt ich will keine Mädchen küssen. I-ich bin schwul, ich dachte.. du wüsstest das? Ich meine ich war jetzt nicht sehr unauffällig... u-und der Kuss tut mir leid.. I-ich wollte nicht d-dein Gesicht schlagen a-also hab ich dich geküsst? Bitte hass mich jetzt nicht, ich habs noch keinem gesagt und- bitte hass mich einfach nicht"
Ich hatte nie was gegen Schwule und war ein wenig verletzt aber aug belustigt, dass er sich so vor meiner Reaktion fürchtete:
"Und dann denkst du dir einfach: ich will seinem hübschen Gesicht nicht schaden und küsse ihn stattdessen?!" Im nachhinein betrachtet war es ein bisschen fies, ihn so an der Nase herumzuführen.."Keine Sorge ich bin dir nicht böse.. Und hassen könnte ich dich niemals du Idiot.
Du küsst gut.""Es tut mir wirklich lei- was? Du-du was?
Ich habe mich grade offiziell vor dir geoutet und du sagst nur ich küsse gut? Wow.. Ich habs mir schwieriger vorgestellt." ungläubig starrte er mich an. "Aber bitte denk jetzt nicht, dass ich auf dich stehe, du bist.. nicht so mein Typ.""Ouch.. aber es ist jetzt nichts komisch zwischen uns?", fragte ich ihn unsicher "Du hast mir noch gar nicht gesagt wie ich küsse, immerhin war das mein erster Kuss", fügte ich noch hinzu.
Und dann küssten wir uns nochmal. Ich genoss das Gefühl von Geborgenheit, weiches ich sonst nur bein einer anderen Person fühlte. Ich schmiss alle Zweifel über Bord und konzentrierte mich nur auf den Kuss zwischen zwei besten Freunden, denn das waren wir ja.
"Ich hab noch nie Mädchen geküsst."
Und seit diesem Tag an küssten wir uns, immer dann, wenn einer von uns sich einsam fühlte oder wenn wir einfach das Gefühl brauchten, dass uns jemand mochte.
Aber als wir beide uns verliebten, hörten die Küsse auf.
In meinen neunzehn Jahren die ich jetzt hier auf dieser Erde verbringe habe ich so vieles gelernt, wichtiges und weniger wichtiges. Das wichtigste aber was ich gelernt habe ist, wie wichtig Freundschaft ist, es gibt immer Momente an denen man daran zweifelt. An denen man an sich selbst zweifelt und an der ganzen Welt. Und dann kommen deine Freunde und trösten dich, verstehen dich und sind einfach da.
Ich habe auch gelernt, dass Liebe ein Arschloch sein kann, aber gleichzeitig auch das schönste auf der Welt. Ich habe dadurch gelernt, wie wichtig es ist, mit den richtigen Leuten Zeit zu verbringen. Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge um glücklich zu sein. Und diese bedingungslose Freundschaft werde ich, paar Jahre nach unserem ersten Kuss, brauchen. Denn sonst zerstört mich dieser eine Tag... denn seit diesem Tag kann ich nicht mehr glücklich sein..
---------
Leute! Wer ist super produktiv? Genau!
ICH!😂🎉🤓naja jedenfalls hoffe ich jemanden gefällt dieses Kapitel? Ich bin nicht ganz zufrieden aber egaaal.🙄
Falls jemand fragen zu dem Buch hat, immer gerne in die Kommentare damit.😊
Ich hoffe niemand ist verwirrt, denn ich bin selber ein wenig verwirrt...
Falls jemand ein Fehler findet kann er/sie auch gerne erwähnen, ich hab grad nicht den nerv dafür noch zig mal den gleichen Text zu lesen😅😅
Ich glaube das nächste Kapitel wird aus Nevias "Sicht" 🙄🌸
Schönen Tag noch🌵🌸
Peace out.✌
DU LIEST GERADE
Nevia *Abgebrochen*
Teen FictionKunst. Laut. Unruhig. Aber alle hatten gute Laune. Ich natürlich auch. Die Lehrerin natürlich nicht. Ich konnte es vollkommen verstehen, wenn sie keine Lust auf uns hatte. Ich meine, so fünfundzwanzig lachende, rum pubertierende und nervige Jugendli...