1. Kapitel

99 8 6
                                    

Sasukes Sicht:

Jetzt sind es schon zwei Jahre her. Zwei Jahre in denen ich durch alle fünf Ninja-Reiche gereist bin und Informationen über sie gesammelt habe. Es wird Zeit, das ich nach Hause gehe. Obwohl, ... Zuhause, habe ich den ein Zuhause? Tsh, was mache ich mir überhaupt  für Gedanken.

Ich war gerade im Wald vor Konoha, als ich ein bekanntes Chakra spürte. Das ist doch... . Schnell sprang ich in die Richtung des Chakras, als ich auch schon Kampfgeräusche hörte. Hinter den Blättern eines hohen Baumes versteckte ich mich und sah auf die Lichtung hinunter. Unter mir erledigte ein einzelner Anbu, etwa zehn feindliche Ninja. Ich muss schon sagen, sie hat sich gesteigert, im Vergleich zu früher. Aber das sie Anbu wird hätte ich nicht gedacht. Als der letzte Ninja zu Boden ging, sprang ich elegant zu Boden. "Lange nicht gesehen, Kirschblüte" Kurz zuckt sie zusammen, drehte sich jedoch geschickt um und stand vor mir, ein Kunai an meinem Hals. "Nenn mich nicht so", fauchte sie. Hinter ihrer weißen Maske mit Kirschblütenblättern, sah ich ihre wunderschönen smaragdgrünen Augen. Warte! Warum denke ich so von ihr?! Wahrscheinlich war ich einfach zu lange nicht mehr hier. " Tsh, ich hätte nicht gedacht das du zu den Anbus gehst." Genervt entfernte sie das Kunai von meinem Hals, trat einen Schritt rückwärts und konterte:"Warum, weil ich ach soooo schwach bin?" Stumm sah ich sie an. Was hätte ich auch sagen sollen. Das sie früher wirklich schwach war. Das sie nur ein Klotz am Bein war. Nein. Das konnte ich nicht, warum auch immer.
Sie verdrehte genervt die Augen, ging zu den Leichen und durchsuchte sie. Schweigend beobachtete ich sie dabei. Als sie das Gesuchte fand, stand sie auf und wollte gehen, jedoch konnte ich sie jetzt nicht einfach gehen lassen. Nicht jetzt, wo wir uns endlich wieder sahen. Schnell packte ich sie am Arm.

Sakuras Sicht:

Es waren nun schon zwei Jahre her, seit dem er auf reisen war. Wie ich es mir versprochen hatte, bin ich stärker geworden. Vor einem Jahr fragte mich Sai, ob ich mich den Anbus anschließen möchte und so bin ich mal wieder auf einer Mission. Ich soll von ein paar Nukenins eine gestohlene Rolle holen und sie wenn möglich neben bei töten. Das ich dabei auf ihn treffen würde, war mir nicht klar. Nach dem ich die Schriftrolle beim nun toten Anführer fand, stand ich auf und wollte nur noch von ihm weg, als ich zurück gehalten wurde. Wütend drehte ich mich zu ihm und funkelte ihn an. "Was?!", knurrte ich ihn fasst sogar schon an. Wieder sah er mich nur aus seinen tiefen schwarzen Augen stumm an. Genervt seufze ich auf. "Ich gehe mit." Überascht sah ich ihn an. Er verdrehte kurz seine Augen, bevor er erklärte:"Du bist doch auf dem Weg nach Konoha, oder? Ich komme mit." Damit ließ er meinen Arm los, wodurch ich erstmal ein paar Schritte zurück ging. Ich drehte mich um und lief Richtung zuhause, als ich über meine Schulter ihm noch ein :"Mir doch egal!", zurück rief. Doch unter meiner kalten Maske bildete sich ein schmales lächeln.
Er ist zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Große Veränderung - Kleine Wahrheit (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt