15 Fakten.

1 1 0
                                    

Hallo, @soleyza hat mich für das Folgende nominiert. Ich muss 15 Fakten über mich erzählen (und keine Sorge, ich nehme wahre Fakten [na, wer versteht die Anspielung? Wenn nicht, schaut bei meinem anderen Buch im neuesten Kapitel vorbei]).

1. Ich mag die Videos von Luna Darko sehr gerne, weil sie mich zum Denken anregen.
2. Ich habe drei Internetfreunde, die mir in nur kurzer Zeit sehr and Herz gewachsen sind.
3. Ich liebe es, Sprachen zu lernen. Ich spreche Deutsch (obvious, huh?), Französisch und Englisch (fließend oder zumindest fast) und lerne gerade Schwedisch. Würde ich alle Sprachen aufzählen, die ich lernen will, könnte ich dafür glatt ein extra Kapitel anlegen.
4. Ich liebe Schweden schon seit gefühlt immer. Ich will später auch dorthin ziehen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich Schwedisch lerne.
5. In meinem anderen Buch sieht man immer nur eine Seite von mir, meine traurige und nachdenkliche. Aber ich kann auch sehr glücklich sein und viel lachen. Aber ich wüsste nicht, was ich dazu aufschreiben sollte.
6. Ich spiele seit fast 10 Jahren Geige, was nicht heißt, dass ich es gut kann.
7. Wäre ich von Geld unabhängig und hätte ich den ganzen Tag frei, würde ich fotografieren gehen, Sprachen lernen und Musik machen.
8. Ich habe keinen gesunden Schlafrhythmus mehr. Ich gehe am Wochenende oft nicht vor um zwei ins Bett und stehe um neun wieder auf.
9. Mein Musikgeschmack beinhaltet jede Musikrichtung außer Heavy Metal, Operngesang und Schlager.
10. Ich bin super gestresst und brauche unbedingt eine Auszeit von der Schule. Ich spüre es nicht bewusst, aber wenn ich mal darüber nachdenke, fühle ich mich momentan sehr unwohl.
11. Ich bin Vegetarierin, weil ich nicht riskieren möchte, Tiere aus Massentierhaltung zu essen. Denn der Anbau von Soja, welches an die Tiere verfüttert wird, ist ein Grund für die großflächige Rodung vom Regenwald und die Tiere leben unter unwürdigen Bedingungen. Außerdem kann ich überleben, ohne Tiere (indirekt) umzubringen, also mach ich das auch.
12. Ich habe Depressionen und Twitter ist die Plattform, die das aushalten muss.
13. Ich wünschte, ich wäre nicht einsprachig aufgewachsen. Auch, wenn ich seit fast 12 Jahren Französisch lerne, hätte ich gern ein anderssprachiges Elternteil.
14. Ich unterstütze die LGBTQ+ Community und finde, dass sie heiraten dürfen sollen und Kinder adoptieren. Deutschland steht für soziale Gleichheit und Gerechtigkeit und das ist in diesem Punkt unglaublich ironisch. Außerdem gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, das zu verbieten, weil es niemanden einschränkt oder verletzt.
15. Ich hätte gerne mehr Selbstvertrauen, ich finde aber keinen Grund, welches zu haben, weil ich kein toller Mensch bin.

Das war's mit der Faktenflut. Vielleicht kennt ihr mich ja jetzt ein bisschen besser :)

Ich nominiere:
Ach, mache, wer will

Habt noch einen schönen Tag ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Le moiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt