Kotoko hat den ganzen Weg über ein ungutes Gefühl gehabt und teilt dies ihrem Vater mit.
Kotoko:"Du Papa, ich habe irgendwie ein ganz ungutes Gefühl und ich habe das Gefühl das wir beobachtet werden
Vater:"Ach Quatsch es ist alles ".
Kotoko:"Okay Papa aber trotzdem ".30Minuten später geschah dann das Unglück.......Kotoko und ihr Vater werden überfallen...Kotokos Vater versucht seine Tochter zu beschützen was ihm gelingt und sie deshalb nur leicht verletzt wurde. doch ihn traf es gar nicht so gut eher extrem beschissen.
Verbrecher 1:"Hahaha dieser alte Sack ist nichts mehr wert...Wir haben sein Geld und Wertsachen*guckt zu Verbrecher 2 und Verbrecher 3 rüber* Na los lasst uns ihn zu Tode foltern!!".
Kotoko:"NEIN LASST MEINEN VATER IN RUHE BITTE!!!!!!!"
Verbrecher 2: "Halt die Fresse du Schlampe!!!"
Verbrecher 3: "Du kleines Mistgöre solltest den Mund halten sonst wirst du sterben!!!!".Kotoko sagt gar nichts mehr und verfällt in völlige Panik.....Die Verbrecher verprügeln Kotokos Vater extrem und Stechen mit einem Messer mehrfach auf ihn ein wodurch extrem viel Blut fließt. Anschließend hauen diese einfach ab und verpissen sich....
Kotoko weint bitterlich und will nicht das ihr Vater stirbt....Sie hat große Angst....
Passant 1: "Omg ich werde euch helfen und rufe einen Krankenwagen......Haltet durch!".
Der Passant ruft einen Krankenwagen und kümmert sich dann um Kotokos Vater....
Passant 2 kommt angerannt und kümmert sich um Kotoko bis der Krankenwagen kommt.
Der Krankenwagen kommt 7 Minuten später und bringt Kotoko und ihren Vater ins Krankenhaus.....Im Krankenwagen kämpfen die Notärzte um das Leben von Kotokos Vater und müssen ihn sogar mehrfach wiederbeleben....Kotoko bekommt von vorne alles mit und weint wie nichts gutes.....Sie ist völlig fertig mit der Welt und kann einfach nicht mehr.......Sie hat Angst davor das sie ihren Papa verlieren wird......
Sie hofft das ihr Vater doch überleben wird....
DU LIEST GERADE
ITAZURA NA KISS
FanfictionDies ist eine wunderschöne FanFaction mit Herzschmerz,Liebe und viel Lachen.......Eine happy ist auch dabei aber zu viel verrate ich nicht.....Denn alles ist eine Überraschung...... Die Hauptperson ist die liebe Kotoko....welche in den zuerst abweis...