Prolog

28 3 4
                                    

Ich saß alleine zuhause und wartete auf meine Mutter. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Vielleicht hat sie ihren Schlüssel vergessen?" überlegte ich. Langsam lief ich auf die hölzerne Tür zu, unentschlossen ob ich sie öffnen sollte oder nicht. Als ich vor der Tür stand nahm ich all meinen Mut zusammen und öffnete sie.
Vor mir standen zwei Polizisten. "Skyla  Shay?" Ich nickte vorsichtig und schluckte. "Ist..ist alles in Ordnung?",fragte ich die Polizisten. Einer der beiden Polizisten trat hervor und begann zu sprechen.

"Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Mutter bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist."

Das war der Satz, der mein Leben zerstörte. Vor Schock begann ich zu lachen. "Sie machen doch Witze", meinte ich lachend, obwohl ich wusste dass es nicht so war.
Mitleidig schauten mich die zwei Polizisten an. Plötzlich spürte ich, wie eine unsichtbare Kraft mich nach unten zog. Vor meine Augen wurde alles schwarz und ein Schluchtsen ging durch meinen Körper. 

Was soll ich jetzt machen? Ich muss warscheinlich zu meinem Vater ziehen! Ich will nicht! Meine Brüder... Ich habe sie zuletzt vor vier Jahren gesehen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Angst. Richtig Angst!

Ich spürte die Tränen auf meinen Wangen. Langsam ließ ich mich in die Tiefe sinken.

......
Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu der Idee der Geschichte freuen.

My Idiots!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt