1.Kapitel

24 3 4
                                    

Skys Pov.:

"Bitte schnallen Sie sich an. Wir landen in Kürze."

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Alle anderen Passagiere hatten sich schon landebereit gemacht. Umständlich versuchte ich mich anzuschallen. Was mir nach einigen Versuchen auch gelan.

Kurze Zeit später stand ich auf dem überfüllten Flughafen und wartete auf meinen Vater. Die ganze Zeit über versuchte ich verbissen, nicht daran zu denken, dass ich bald mit meinen Brüdern unter einem Dach leben würde.
Als ein schwarzer Porsche vor fuhr, wusste ich, dass das mein Vater war. Ich biss mir kurz fest auf die Lippe um meinen Stress abzubauen und ging dann langsam auf das Auto zu. Als ich kurz davor stand, kam mein Vater aufgeregt aus dem schwarzen Auto.

"Sky", rief er erfreut und umarmte mich fest. Ich zwang mir ein lächeln ab und nickte ihm kurz zu. Er nahm mir meinen Koffer ab und wir fuhren los.

"Ich hab dich so vermisst Princesa!"

"Ach wirklich? Schien nicht so!", lachte ich kalt.
Erschrocken und verletzt blickte er mich an.

"Ich hab dir viele Briefe geschickt. Hast du die denn nie bekommen?", fragte er mich leicht erschrocken über meinen kalten Ton.

Ich schüttelte denn Kopf und drehte mich zum Fenster hin. Schnell wischte ich mir eine Tränen weg. Seit  Dad und meine Brüder uns vor vier Jahren verlassen haben weinte ich eigentlich nie. Zumindest nicht vor anderen Leuten.
Wütend über mich selbst holte ich mein Handy heraus und machte Musik an.

Als ich kurz einen Blick zu meinem Erzeuger warf, sah ich, wie er kurz den Mund verzog.
Tja! An diesen Musikgeschmack wird er sich gewöhnen müssen.

Genau wie an mich!

....
Das Kapitel war jetzt nicht besonders lange oder spannend. Aber ich verspreche euch, die nächsten werden besser!
Außerdem merkt man warscheinlich, dass ich noch eine Amateurin bin. Aber Übung macht den Meister!

Wie schätzt ihr Skys Charakter ein?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Idiots!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt