ich bin Rüya
bin 19 jahre alt und fange an zu studieren.
ich hab braun blondes haar und braun schwarze teddy bär Augen
meine Mutter ist modedesignerin und heisst Arzu mein Vater ist Oberarzt und heisst Ömer. wir leben in düsseldorf in einer grossen villa mit einem rießen Garten.Mein Zimmer ist auch sehr groß und die wände sind weiss gestrichen ich hab nur weisse,schwarze und graue Möbel im Zimmer.Neben. meiner Tür ist eine lange Wand wo auch zwei graue einzel sessel stehen und davor ein kleiner couchtisch in weiß und durchsichtig.Vor meiner Tür ist mein rießen Bett das auch grau ist und neben meinem Bett links ist ein Fenster.Vor dem Fenster ist mein schminktisch mit einer Ecke zur anderen wand(hoffe ihr wisst was ich meine).Da neben hab ich noch mein Schreibtisch da ich sehr viel lernen muss.In meinem Zimmer hab ich noch ein Badezimmer mit grau weissen Fliesen und ein Ankleidezimmer angebaut.in meinem Badezimmer ist eine Dusche und eine Badewanne.Ich habe zwei waschbecken da ich viel zu viel platz übrig hatte und da eh meine freunde oft bei mir schlafen war es eigentlich praktisch,dadrüber habe ich ein langen Spiegel mit Lichtern an der seite.In meinem Ankleide zimmer habe ich ein Riessen Kleiderschrank das offen ist also ohne Türen und ich hab dort noch mein schuhschrank wo all meine schuhe stehen.(auch wenn sich das so übertrieben anhört also das die eltern ihr zu sehr alles kaufen eigentlich ist das zimmer nur so gerichtet wie sie es wollte sonst sind ihre eltern streng und erlauben nicht z.B jeden Monat schuhe zu kaufen.Also die Eltern kaufen ihr das wenn sie es verdient oder auch als geschenk.sie zeigen den kindern auch wie es ist arm zu sein und verschwenden nicht all zu viel Geld.)Ich habe eine Terasse wo ich auch eine Terassen liege habe mit Tisch,pflanzen,Blumen usw..
ich hasse es wenn Jungs mit mädchen spielen.(player)
ich will Architektin werden meine aller beste freundin ist Eda und meine besten freunde sind sude,Aleyna und Nur.
Ich hab eine Schwester Namens Ela die 16 ist und ein Bruder namens Serkan der 22 Jahre alt ist. Fast alle meiner Freundinnen machen viel schminke nur sude nicht so krass sie ist ein eher natürlicher Mensch und schämt sich bei jeder sache,ausser natürlich bei bekannten oder freunden.Ihr werdet Serkansbild in Ferhats person beschreibung sehen da ich ihn dort eingefügt hab😊.
DU LIEST GERADE
Aus Märchen wird echt (Rüya und Ferhat)
RomantikHallo Leute mein name ist Zülal ich schreibe dieses Buch mit meiner Freundin Rümeysa es ist wirklich ein etwas anderes Buch also wie die sich kennen lernen undso ist nicht das selbe wie die anderen.ich fang jetz mal an das Buch zu beschreiben: Es gi...