Vampangles ?!

14 0 0
                                    

Kapitel 4

Wir waren mittlerweile schon wieder bei mir zuhause und sie schaute mich immer noch besorgt an. Ich konnte es Sam aber nicht erzählen denn es viel mir schwer und sie würde es ehh nicht glauben. Aber ich sprach sie auf Nick an. (Sam wusste aber von all dem bescheid und wusste was los war)

(S=Sam;N=Nelly)

N: Sam kann ich dich was fragen?

S: ja klar und was ist eigentlich mit dir los warum hast du geweint. *ich wusste zwar bescheid aber ich glaube wenn sie es mir erstmal selber erzählt wird es auch einfacher ihr es nachher zu erklären*

N: ich kann es dir noch nicht sagen aber bitte hab Verständnis dafür...

S: ok.. was war denn deine frage? *die süße muss total durcheinander sein*

N: Weißt du vielleicht was mit Nick passiert ist?

S: wie meinst du das süße du bist doch seine Freundin und nich ich. *sie fragt mich das wahrscheinlich nur weil Nick ihr es in den gedanken gesagt hatte*

N: ich weiß aber iwie traue ich mich nicht zu fragen was momentan bei ihm so läuft mir fällt gerade auf das er seit 3 std. nicht mehr geschrieben hat.

S: Komisch ... warte mal ich gehe kurz auf Toilette.

In wirklichkeit biemte sich Sam gerade zu Nick rüber den sie war ein Engel genau wie Nick, sie war dafür zu ständig auf Nelly aufzupassen da es Nick ihr zugeteilt hatte. In wirklichkeit War Nick der Anführer der übrig gebliebenen Vampangle (mix aus Vampir und Engel). Sie waren die letzten die noch lebten, Sam fragte Nick was los sei da er immer noch nicht antwortete. Er schaute sie an und sagte "du weißt das du nicht solange hierbleiben darfst, Nelly fragt sich bestimmt schon wo du bist." aber Sam sagte das sie bei Nelly Zuhause angeblich auf Klo sein sollte. Nick schaute immer noch trübe, Sam fragte was los sei und er seufzte und sagte das seine Eltern ermordet worden wären von den Schwarzen Dämonen, er wusste zwar das das passieren würde aber war dennoch niedergeschlagen. Sam tröstete ihn und meinte aber das er es ihr bald sagen müsste was mit ihr noch alles passieren wird ehe die Schwarzen Dämonen ihre Eltern auch wegnehmen. Und Sam kam aus der Toilette raus und sah Nelly weinend auf dem Flurboden, neben ihr lagen ihre Eltern mit einem Messer in deren Herzen und sie hatte einen Zettel in der Hand.  Ich beruhigte Nelly und lief mit ihr davon weit weg, von ihrem Haus. Nelly wusste nicht was sache war und rannte einfach mit als sie an Sam's Haus ankamen war es wie immer leer, denn Sam hatte ihre Eltern schon mit 13 verloren und Nick stand mit ihr die Situation durch und machte sie zu einem Engel sie war fürs heilen zuständig und war von nun an die beschützerin Von Nelly. denn Nelly weiß noch nicht das sie die Prinzessin der Vampangle ist. Ihre Eltern wollten es ihr noch sagen das wusste Sam denn ihre Eltern waren Botschafter und gleichzeitig die Herrscher über die Vampangle aber sie wussten was passieren wird und gaben Nick die komplette macht ab um Nelly später zur Prinzessin zu machen. DOCH DIE SCHWARZEN DÄMONEN KAMEN WOHL zuvor, bevor die Eltern ihr es noch erzählen konnten...

Mein Engel♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt