!!!!!! Der erste KUSS !!!!!!

115 2 2
                                    

         * Erzählung von mir *

Hallo Ich bin Anna aber jeder Nend mich Ann ich bin 15 Jahre und haben ein tolles Leben ich habe normale Eltern und 2 Nervige Geschwister Meine Mum heißt Swetlana und mein Dad heißt Sascha meine kleine Schwester heißt Lena und mein älterer Bruder heißt Petka wie man hört sind wir Russen jeder sagt Russen sind die immer scheiße labern aber das stimmt nicht einmal ich ich bin stoltz auf mein Land.            "RUSSLANDalso wir sind Russen und ich bin schon länger hier in Zeitlarn ch habe hier 2 beste Freund gefunden Laura und Nicole aber wir dürfen sie Niciii nenen doch eins ist scheiße wir streiten jeden Tag den wir haben ein paar Probleme wir waren immer eifersüchtig !? dich Jetzt reicht es mir was von mir zu erzählen ....

              * Schultag  *

ich stehe jeden Tag um  6.30 UHR auf den ich muss immer bis nach Regenstauf   fahren es dauert eigendlich nur 15. min  ich stehe auf guck zu erst auf mein Handy und wie ich Sehe sind da 400 Nachrichten ich bin in einer Gruppe und ja sie schreiben sehr viel naja jetzt wieder zum aufstehen daraufhin nahm ich meine Handy mit ins Bad mach Musik an und hör ein Lied von Justin Bieber an daraufhin nahm ich meine Zahnbürste und Zahnpasta und putze meine Zähne 3 min später bin ich fertig mit Zähne putzen spül mein Mund aus nahm das Handtuch Putz mein Mund daraufhin gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich an und Packte meine Schulsachen ein ich gehe in die Küche mach mir was zum essen lag es in eine Dose mit Blumen ich gehe wieder in mein. Zimmer guck in den Spiegel und sage,, oman ich habe vergessen meine Haare zu mache ich verpasse doch gleich meinen Bus " ich mache meine Haare schnell und zog meine Jacke an und ich gehe zum Bus da sehe ich ihn und rann so schnell ich kann und ich habe ihn noch erwischt .

      Fortsetzung folgt ...  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

!!!!!! Der erste KUSS !!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt