~Kapitel 1~

118 0 0
                                    

(Julien's Sicht)

Ich war gerade dabei mein Video zu schneiden,
Bis aus der Küche jemand nach mir rief: "Ju kommst du mit Feiern?" Es war Andre.

Ich ging etwas müde mit verwuschelten  Haaren in die Küche. "Ne kein Bock!" Geb ich von mir. Andre haut mir leicht auf die Schulter und sagt grinsend: "Ach komm! Einpaar Weiber aufreissen."

Ich hatte echt kein Bock...
Aber ich beschloss trotzdem zu gehen. Ich meine den ganzen Tag am Pc zu sitzen wird langweilig, außerdem hab ich noch genug Zeit um das Video zu schneiden.

Ich lehne mich am Tresen an, rolle meine Augen und meinte: "Ja ok ich komm mit." Andre war erfreut über meine Antwort und ging sich fertig machen.

Ich besuche die Apes nicht um genau das gleiche zu machen was ich auch zu Hause mache...
Deswegen geh ich einfach mit.

Ich gehe auf meinen Schrank zu um mir was zum anziehen raus zu suchen. Fertig angezogen verlasse ich mein Zimmer und ging zum Bad. Dort wasche ich noch kurz mein Gesicht und stylte meine Haare.

Ich ging ins Wohnzimmer wo Cengiz und Jan auf dem Sofa saßen und rief: "Ich bin ready und ihr?" Die beiden Antworten mit einem einfachem 'Jo' und stehen auf. "ANDRE WO BLEIBST DU?" schreite Jan durch die Whonung. Es kam nur ein "Ja ich komme!"   Jan nimmt noch die Schlüssel und wir laufen los

Im Club angekommen war es nicht wirklich viel los, da es erst 21:07 Uhr ist.

Es ist inzwischen 23:57 Uhr und es wird immer voller und voller. Wir feierten, trunken und so weiter.

Doch den ganzen Abend lang ist mir nur ein Mädchen aufgefallen ! Sie ist wunderschön! Sie hat hell braune Haare und und dunkel Braune Augen! Sie ist  PERFEKT!  Ihre Kurven und ihr lächeln bringt mich zum Schmelzen!
Aber wie soll ich sie ansprechen?

Ich gehe auf sie zu. Ich weiss nicht was ich sagen soll deswegen Tanz ich einfach neben ihr.

Nach einpaar Minuten merke ich das es ihr irgentwie nicht gut geht und sie auf der Tanzfläche rum taumelt. Ok es könnte sein das sie betrunken ist... aber das sieht nicht danach...

Und ich hatte rcecht! Paar Sekunden später bricht sie in sich zusammen! Ich wusste anfangs nicht was ich machen soll... ich knie mich zu ihr hin und versuche sie anzusprechen! Doch ich bekam keine Antwort...

Da gefühl alle in diesem Club auf gut Deutsch am Arsch sind, nehme ich sie auf den arm und bringe sie raus.
Draußen angekommen rief ich einen Krankenwagen.

Im Krankenhaus angekommen meinte der Artzt: "Ihr Kreislauf ist einfach so abgestürzt."
Ich unterhielt mich noch mit dem Artzt... "Wollen sie vielleicht auf sie warten bis sie aufwacht?" Fragt der Arzt und schaut mich fragend an. "Ja"
Sage ich trocken und gehe in den Raum wo sie mit geschlossenen Augen liegt... Ich starrte sie an... Sie ist einfach so schön!

Übrigens heißt sie Riley! Ein echt schöner Name.

Ich saß dort... und dann plötzlich öffnet sie ihre Augen und schaut mich verwirrt an...

Uhhh! Spanend...😏
Ich hoffe der erste Teil gefällt euch ich habe 3 Stunden gebraucht bis ich eine Idee gefunden habe... -_-

Wie dem auch sei es hat super spaß gemacht sie zu schreiben❤

*Achtung Werbung* XD

Folgt mir mal bitte auf meiner Fan Page für Ju❤❤❤
Heiße dort: juliens_army

Danke!
Bye Stay Fresh!❤

Love to the Moon ~Julien Bam FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt