Wie liefen nach draußen zu seinem Auto...
(Julien's Sicht)
Ok, ganz ruhig sie schläft nur für ein paar Tage bei mir...
Ich schloss mein Auto auf..."Naja ich weiss nicht... Meine Mutter hat gesagt ich darf nicht zu fremden ins Auto steigen." Sagt sie und lächelt dreckig. Ich darauf hin: "Aber ich habe Kekse! XD"
"SAG DAS DOCH GLEICH!" Ruft sie und springt ins Auto auf den Beifahrer Sitz.Wir beide kriegen einen Lachflash und ich steige ins Auto und fahre los. "Es dauert noch einbisschen" sage ich höfflich "Ok" sagt sie und lächelt.
SIE IST SO WUNDERSCHÖN!!!😍*20 Minuten Später*
"Wir sind da!" Sage ich und steige aus dem Auto. Ich laufe auf die andere Seite und öffne die Autotür "Wenn sie erlauben, Madame." Sage ich und strecke ihr die Hand zu. Sie nimmt sie an und lächelt "Ein richtiger Gentleman!" ...
Wir gehen ins Haus und sie schaut sich um... Ihr scheint das Haus zu gefallen. Denk ich mal...
Vince kommt auf uns zu "Jooou Ju! Wer ist das?"
"Das ist Riley!" Antworte ich.
"Hey!" Sagt Riley und gibt Vince freundlich die Hand.
"Hey. Ich bin Vince!"
"Schön dich kennen zu lernen!"Wir labbern noch einwenig mit Vince.
"Sie wird eine oder auch zwei Nächte hier pennen. Ist das ok?" Frage ich.
"Klar!" Antwortet Vince."Komm mit! Ich zeige dir wo du heute schlafen wirst." Sage ich an Riley gewidmet. "Jo ok!"
Wir gehn in ein Gäste Zimmer.Ich wächsel für sie die Bettwäsche und mache ihr Bett fertig.
"Julien..."
"Sag einfach Ju zu mir ok?"
"Ok! Ich wollte sagen... Danke!
Danke das du mir im Krankenhaus geholfen hast und das ich heute hier pennen kann! " :)
"Kein Ding! Das mach ich doch gerne." Sage ich.Doch dann kommt sie auf mich zu... UND UMARMT MICH!❤
Ein Stromschlag durchfährt meinen Körper... Es fühlt dich soooo verdammt gut an! Ich würde am liebsten 10 Stunden so da stehen! Sie löst sich von mir und schaut mich mit ihren schönen Augen an."Tut mir leid." Sagt sie leise
"Nein, Nein ist schon ok." Antwortete ich...
"Naja! Wenn du noch was brauchst dann... Schrei einfach."
Sage ich und verlasse lächelnd den Raum...Tada!!!❤
Kapitel 3 ist auch fertig!!!💙
Sie kommen sich schon näher...😏 Hahah
Meh!
Stay Frääääääsh😝
DU LIEST GERADE
Love to the Moon ~Julien Bam FF~
Fiksi PenggemarEine Julien Bam FF Mit viel Liebe und Drama😏 Aber lasst euch überrascgen und viel Spaß beim Lesen und suchten😝❤