Bild: Michael in Löwengestalt
Immer wenn ich sage Michael brüllt, dann Brüllt er wie ein Löwe! ;)
Michael Poulsen der dänische sänger, von Volbeat kann sich in einen Löwen verwandeln. In Löwengestalt ist er doppelt so groß wie ein normaler Löwe. ( So wie Aslan der Löwe von Narnia?). Michael riecht sieht und hört wie ein Löwe. Er kann sich verwandeln wann er will. Nur wenn er zu wütend ist muss er sich verwandeln.
Er kann auch feuer bändigen/aus dem nichts machen. So wie bei Avatar. Alle Fans und alle aus der Band wissen was er ist. Sie finden es Cool.
Pairings: Michael und Rob seit zwei Tagen
Alle gespräche finden auf englisch statt. Ich schreibe sie auf deutsch ;)
Montag 13 uhr
Michael
Rob und ich sitzen im Wohnzimmer von seinem Haus auf der Couch. ,,Was ist los Kleiner? Du wirkst so abwesend und leicht Ängstlich!?" ,,Bin ich auch großer!" ,,Warum?" ,,Wegen etwas schlimmes Darling!" Ich nehme ihn in den Arm. ,,Sag's mir Engel!" Er sieht mir tief in die Augen. ,,Mein Ex hat mir letze woche Freitag gesagt, wenn er mich sieht bringt er mich um! Weil ich mit ihm Schluss gemacht habe!" ,,Baby! Du weißt schon das ich das nicht zu lassen werde? Ich werde dich beschützen so lange bis wir alt sind und Sterben!" ,,Danke! Ich bin so froh das ich es dir gesagt habe, und das du mich auch liebst! Du bist das beste was mir je passiert ist!" ,,Du bist so süß! Und du bist auch das beste was mir je passiert ist Darling!" Ich küsse ihn Zärtlich. Plötzlich klingelt es an der Tür. Rob macht sie auf. Plötzlich höre ich ihn schreien. Ich renne zur Tür. Da steht Rocko sein Ex, mit einem Messer in der Hand. Er hat Rob gegen die Wand gedrückt. Das Messer am Hals angesetzt. ,,Lass ihn Los!" ,,Sonst was?" Ich brülle wie ein Löwe. Er zuckt zusammen. Er lacht danach dumm. Ich verwandle mich in meine Löwen gestallt. Und brülle nochmal. Er lässt das Messer fallen. ,,Geh Rob! Versteck dich!" Er tut was ich sage. Ich Springe ihn um. So das ich jetzt auf ihm liege. Ich Brülle laut. Danach Zerfetze ich sein Oberteil. Und kralle ihm quer über das Gesicht. Er schreit und winselt. Normalerweise gehört er getötet! Aber ich denke das reicht! Wenn er das nochmal macht töte ich ihn Vielleicht! ,,Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt! Wenn du dich ihm nochmal näherst bist du Tot!" Sage ich Wutentbrannt. Ich gehe von ihm runter. Er rennt schreiend weg. Ich sehe hinter mich. Rob steht im Türrahmen. ,,Wie lange stehst du da schon?" ,,Die ganze Zeit!" Er sieht geschockt aus. Ich sehe traurig auf den Boden. ,,I'm Sorry! I could not help!" Sage ich sanft. ,,Hey!" Er steht jetzt neben mir. Er krault meine Mähne. Ich fange an zu Schnurren. ,,Do you like that?" Ich nicke kurz. ,,Come!" Ich gehe ins Wohnzimmer. Nachdem Rob die Tür zu gemacht hat, und das Messer weggeräumt hatte. Kommt er zu mir. Ich verwandele mich zurück. ,,Sorry Rob!" ,,Thanks that u do that!" ,,No Problem?" Er küsst mich zärtlich.