Oben seht ihr Lily
________________Die Rothaarige Lady hinter dem Tresen grinst mich an und sagt freundlich:"Guten Tag! Wie kann ich euch helfen?" No antworet lächelnd:"Wir sind Noah und Clarissa Welsh!" Die Lady hinter dem Tresen tippt auf ihrer Computertastatur herum und sagt dann mit angestengter Miene:"Noah du hast Zimmer Nummer 52 und Clarissa du Zimmer Nummer 27."
Sie steht auf und sucht die zwei Schlüssel auf dem Schlüsselbrett.Sie gibt uns die Schlüssel und sagt dann:"Wenn ihr noch weitere fragen habt, dann bin ich hier." Wir danken ihr und verabschieden uns dann. No fragt mich:"Kommst du alleine zurecht?" Ich lächle, auch wenn es ein gefaktes lächeln ist, da ich ein bisschen unsicher bin und sage dann:"Ja Noah, ich komme schon alleine zurecht." "Aber wenn etwas ist, dann ruf mich an! Hast du gehört Pumuckel!" Ich schlage spielerisch auf seine Brust und sage:"Jaaa, ist gut ich ruf dich an."
Ich schleife meine Koffer hinter mir her und suche nach meinem Zimmer. Ich hoffte einfach das ich keine geistesgestörte, voll Tusse oder eine Streberin als Zimmergenossin habe, versteht mich jetzt nicht falsch ich habe nichts gegen Streber aber ich glaube sie können einem auch richtig auf die Nerven gehen.
Als ich nach gefühlten Stunden endlich mein Zimmer finde höre ich von drinnen ein lautes poltern und ein"Autsch!" Also entschliesse ich mich ins Zimmer zu gehen. Als ich die Tür aufschliesse, sehe ich gerade noch eine pinke Socken mit violetten Herzemuster unter einem riesigen Berg voller Kleidung und Schuhe verschwinden.
Das Mädchen das unter dem Wäscheberg verschwunden ist rappelt sich auf, so dass sie mitten im Berg sitzt und schaut mich peinlich berührt an. Ich gehe auf sie zu und strecke ihr meine Hand entgegen, um ihr auf zu helfen, ich ziehe sie auf die Beine. Sie sagt dann:" Ich bin Lily, freut mich dich kennen zu lernen." Ich schüttle ihr die Hand die sie mir hingesteckt hat und sage dann:" Ich bin Clary, freut mich auch dich kennen zu lernen."
"Ich habe noch kein Zimmer ausgesucht, da ich dir den vortritt lassen wollte." Sagt Lily, ich lächle weil ich denke dass wir sehr wahrscheinlich beste Freundinnen werden. Erst dann realisiere ich dass sie gerade Zimmer gesagt hat, ich reisse verwundert meine Augen auf und frage:" Zimmer? Ist dass nicht schon unser Zimmer?" "Doch aber jeder hat seinen eigenen Schlafraum so zu sagen." Ich staune nicht schlecht als sie dass sagte.
Ich will mir zuerst beide Zimmer anschauen bevor ich mich entscheide. "Ist es okey wenn ich mir zuerst beide Zimmer ansehe und ich mich dann entscheide." "Na klar, lass dir ruhig Zeit... Ich versuche in der zwischenzeit diesen Klamotten Berg zu sortieren." Ich lache und schaue mir das erste Zimmer an.
Es ist etwa so gross wie mein altes Zimmer zuhause und hat eine Dachschräge, mit einem grossen Fenster.
(So sieht das Zimmer bzw. das Fenster aus, es sieht so aus wenn es fertig eingerichtet ist, einfach ohne Pflanzen.)
Unter dem grossen Fenster steht ein King-Size Bett, ich glaube es zumindest. Dieses Zimmer gefällt mir jetzt schon richtig gut.
DU LIEST GERADE
Horses, Love and other problems
Teen FictionHeyyoo, das ist meine erste Geschichte ich bezweifle das die Geschichte irgendwer lesen wird. Also jaaa...