Mein Leben.

13 0 4
                                    

[Ardy]
Meine Mutter war eine sehr fürsorgliche Mutter. Sie nervte mich andauernd und nahm mich immer auf verschiedene Urlaube mit, was mir so garnicht gefiel. 90% meiner Freizeit verbrachte ich eigentlich mit ihr, weshalb ich kaum Freunde hatte.

Doch seid sie einen festen Freund hat ist dies kaum der Fall. Jeden Abend sitze ich alleine Zuhause und nutze diese freie Zeit um zu Zocken, Zeichnen und vielen weiteren Hobbys nachzugehen.
Doch etwas fehlt mir im Leben.
Freunde.

Gerade war ich dabei ein bisschen zu zocken, doch gerade merke ich das es schon halb 2 ist und ich lieber schlafen gehen sollte.
Ich wasche mich, ziehe mich um und lege ich ins Bett.
Ich wage noch einen letzten Blick aufs Handy.

Ich habe eine Nachricht auf Instagram.
Langsam öffne ich den Chat und schaue wer mir geschrieben hat.
Es war ein Junge namens Taddl.
Erstmal gehe ich auf seinen Instagramaccount, er scheint viele Freunde zu haben. Und eine feste Freundin.
Er schrieb:
T: Hey, ich heisse Taddl und hab dich letztens vor der Schule gesehen! Du siehst sehr sympatisch aus! Vielleicht können wir uns mal treffen? :)

Ich zucke auf, als ich das Wort "treffen" lese. Wieso sollte sich ein Junge wie er mit mir treffen wollen?
Ich schreibe zögernd zurück:
                                                                 A:
                                     Ehmm....na klar! :)
Ich bin mir nicht sicher. War das eine gute Idee ihm zurückzuschreiben? Klar, könnte ich ein paar Freunde gebrauchen aber irgendwas ist faul an der ganzen Sache....

Hey! :D
Sry falls irgendwelche Rechtschreibfehler vorhanden sind xD
Diese Ff wird glaube ich nicht recht lang werden, sicher bin ich mir aber auch nicht ganz ʕʔ
Insta: samyftf
Twitter: samyftf
Snapchat: samilate2

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Danke'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt