Es war ein sehr heißer Tag Kagami saß auf sein Stuhl und musste sich konzentrieren nicht wieder einzuschlafen im Unterricht deshalb guckte er hinaus aus den Fenster und erblickte seinen Rivalen Aomine Daiki dieser wollte wohl weg so stand kagami auf und ging raus aus der klasse ohne zu fragen Aomine drehte sich um als er seine hand auf seiner Schulter spürte er, erblickte kagami und grinste leicht auf _aomine_:"ach was machst du hier... Bist wohl aus der Klasse raus gegangen Hm bestimmt wegen mir oder Heh.. " er grinste noch mehr und kagami schaute weg und ließ ihn los _kagami_:" was weiß du schon Baka.. Ich hab mich nur gewundert wieso du hier bist und wieso du gehen wolltest nervt dich Momoi wieder oder was? " er antwortete ihn nicht und ging dann einfach ohne ein weiteres Wort mit ihn zu wechseln weg , kagami war verwirrt und verstand es nicht so ging er wieder hoch und bekam Ärger weil er nichts sagte bei dem Lehrer so musste er nach dem Training nach sitzen so saß er und dachte über Aomine's Reaktion nach wieso er ihn nicht geantwortet hatte er war sogar so vertieft in seinen Gedanken das er nicht mal merkte was der Lehrer ihn sagte nach dem nach sitzen durfte er endlich gehen er war danach noch mehr verwundert wieso Aomine plötzlich vor dem Ausgang der Schule wartete er wurde dann am kragen gepackt und von Aomine geküsst und zwar sehr fordernd kagami versuchte sich von ihn weg zu reißen aber Aomine's griff war sehr stark als ob er es nicht wollte das er geht so drückte er kagami mehr an sich und umarmte ihn, seine Arme schlangen sich um seine Hüfte und presste wieder seine Lippen an seine, er hörte ein leises auf keuchen von Kagami und das machte ihn immer mehr an, so drang er in sein mund mit seiner zunge hinein er konnte spüren das der Schweiß der sich auf seiner Stirn bildet langsam runter läuft, langsam löst er sich von seinen 'rivalen'
_Aomine_:"na überrascht mich zu sehen Kätzchen?" er grinste ihn provokant an und betrachtet den anderen vor ihn
_Kagami_:"halt die Klappe und lass es bitte in der Zukunft unterlasse es bitte mich ohne zu fragen zu küssen du idiot..!" er würde hoch rot und schaut verlegen weg
_Aomine_:"ach komm Kätzchen lass uns doch auf freundlich tun komm ich lade dich ein" er packt Kagami dann am Arm und zerrt ihn aus der schule raus in die Stadt, dort schaute er sich nach einen passenden Restaurant um als er eins fand ging er mit ihn rein, setzt sich mit ihn gemeinsam hin und starrte ihn an
_Kagami_:"ist was hab ich was im Gesicht? Oder wieso guckst du mich ständig an?" grummelt er leise vor sich hin und schaute leicht genervt
DU LIEST GERADE
Aomine x Kagami (Panta und Tiger und ihre gemeinsamkeiten..) ❤️💙
RomantikAlso hi ich bin neu und wollte euch meine Naja Story FF schreiben aber das dauert etwas bis ich anfange also seit mir nicht böse Lov u ❤️💙 Also im Groß und Ganzen wird hier erst leicht romance vor kommen aber hey.. Smut auch so wie etwas Naja nek...