Kapitel 1 ~ Der Anfang vom Ende

3K 192 9
                                    

Kapitel 1 ~ Der Anfang vom Ende

Alles begann an jenem Tag im Juli. Ich war in der neunten Klasse einer Realschule in Deutschland. Meine Mutter und ihr Mann, mein Stiefvater, mussten früh zu der Arbeit und meine zwei Schwestern in den Kindergarten bringen. So war es meine Aufgabe mit unserem Hund zu gehen. Ich war so blöd. Ich hätte ganz einfach verschlafen sollen, aber dann hätten sie mir wann anders aufgelauert.

Es war sechs Uhr, als ich in den Reben ankam. Endlich konnte ich den Hund von der Leine lassen. Für einen Julitag war es selbst für diese Uhrzeit zu dunkel.

Plötzlich hörte ich Sandy, unser Hund, knurren. Er war ca. 50 Meter vor mir. Ich hörte andere Menschen aus dem nichts auftauchen. ,,She is here!´´ (Sie ist hier!) ,hörte ich jemanden sagen. ,,Avada kedavra!´´

Ein grüner Lichtblitz umhüllte Sandy. Sie sank ohne einen weiteren Mucks leblos zu Boden.

Ich wollte schreien, wegrennen. Einer meiner Freunde wohnte keine 500 Meter entfernt. Doch ich hatte zu große Angst das diese Menschen auch mich töten würden. Was ich jedoch merkwürdig fand war das sie Englisch sprachen und diesen komischen Satz ,,Avada Kedava´´ oder so benutzten.

,,She is not far from here!´´ (Sie ist nicht weit entfernt von hier!). Sie hätten mich auch so oder so gefunden, vielleicht etwas später, wenn ich die Leine nicht vor lauter Angst fallen gelassen hätte. Keine Sekunde später, tauchten zwei von ihnen neben mir auf. Das Letzte was ich spürte, bevor ich in Ohnmacht fiel, war das mein ganzer Körper zusammengequetscht wurde.

Voldemords TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt