Warum? Warum??? diese Frage stellte ich mir immer, wenn ich an diesem Ort war.Ich war schuld ich!
Mit langsamen schritten verließ ich das Grab meiner besten Freundin.Sie war tot und ich war schuld, ganz alleine ich!Ich schob meinen Pullover hoch und sah auf meine unzähligen Narben am Arm.Mit meinem Finger strich ich darüber.Der schmerz saß nocht tief.Ritzen.Es war das einzige was stärker als der schmerz ohne Abby zu leben.Eine träne rollte meine wange herunter und ich versuchte mich auf meine gleichmäßigen schritte zu konzentrieren.
Ich holte mein Handy raus und steckte mir Kopfhörer ins Ohr.Gerade als ich das Lied wechseln wollte rannte ich in irgendetwas rein.Mein Handy fiel runter und zerbrach in einzelteile.
"Boah kannst du nicht aufpassen?!", giftete ich und hob mein Handy auf.Die Person vor mir richtete sich auf und hielt die Hand hin."oh ehm sorry", räusperte sich die Person, die ein Junge sein musste.Ich hob den Kopf und sah in zwei Grüne Augen.Der Junge lächelte schüchtern und zog die Hand zurück als er merkte das ich nicht einschlug."Harry, also ich bin Harry"
Ich lächelte und steckte mein Zerstörtes Handy in die Taschen.
"Sophie aber lieber soph...."
Harry
kam mir sympathisch vor und ich mochte seine augen.Ich lächelte bei diesem Gedanken.
"Soph..es tut mir leid also das mit deinem Handy"
Ich wunk ab.
"ehm ja kein ding ich bekomme sowieso ein neues"
Er nickte und ging ohne ein weiteres Wort an mir vorbei.Hatte ich was falsches gesagt?
Ich dachte nicht mehr über diese Begegnung nach und und machte mich auf den weg zum Bus.
Es war schon dunkel und mein Bus fuhr erst in einer Stunde. Genervt setzte ich mich auf die Bank an der Busshaltestelle.Mein Handy war kaputt deswegen konnte ich keine Musik höre,aus langeweile fing ich an zu singen.Ein knacken brachte mich zum schweigen.Was war das? Ich sah mich um konnte aber nichts entdecken. Ich drehet mich noch einmal um, um mich zu versichern das hier wirklich niemand war.
Und?.....
....nichts.
Als ich mich wieder gerade hinsetzen wollte, türmte sich ein schwarz gekleidete Person vor mich auf.Mein Herzschlag verschnellerte sich als der schatten näher auf mich zu kam."Na süße. .ganz alleine hier?"
hauchte er in meine Richtung und ich konnte den Alkohol gerade zu riechen.Ich beachtete ihn nicht aus Angst. Plötzlich hob er mich hoch und drückte mich gegen die kalte Busshaltestelle."Ich habe mit dir geredet Bitch!"
Seine Stimme wurde lauter und wütender.
"B..b..bitte lass m..mich"
meine stimme sackte ab und Tränen liefen meine Wangen herrunter.Der Kerl wischte sie weg und kam näher.
"Was soll ich jetzt mit dir anstellen"
grinste er noch dreckig an und ich wimmerte nur.Ich spürte seine Hand an meinem Oberschenkel nach oben wandern.Ich versuchte ihn weg zudrücken doch er war zu stark.Ich weinte und das brachte ihn wieder zum grinsen.Hart drückte er mir einen kuss auf den Mund und ich fing an zu würgen. Ich spürte Erlösung als sich der griff um mich lockerte und er auf dem Boden lag.Da stand er mein retter und es war niemand anderes als...Harry.
DU LIEST GERADE
Moments Harry ff(slow update)
Fanfiction"Warum? Warum???" Diese Frage stellt sich Sophie jeden Tag.War sie schuld an dem Tod ihrer besten Freundin? Im Moment geht alles schief in ihrem Leben und dann kommt noch ein Junge und verändert alles.