Sofort strich ich mit dem Handrücken über meinen Mund um diesen Kuss zu vergessen und starrte auf den jungen der vor mir lag.Die Tränen flossen meine Wangen nur so herunter.Warum passierte dies jetzt genau mir...
Zwei Hände zogen mich nach hinten und weg von diesem Ort.Was hätte ich ohne Harry gemacht,dieser Kerl wollte mich vergewaltigen.Ich konnte einfach nicht mehr.Dieser Tag war zu viel für mich.Das einzige was ich spürte war eine kalte Wand hinter mir die meinen Sturz ab fängt.Ich sinkte auf den Boden,winkelte meine Beine an und vergrub mein Gesicht in den knien.
Warum waren alle gegen mich,warum musste das Schicksal mich nur so hassen.
Ich spürte Harry's Anwesenheit neben mir und merkte wie er mich planlos anstarrte.Seine große,warme Hand bewegte sich auf meinem Rücken auf und ab was mich zum beruhigen bringt.
"Shhh alles ist gut er ist weg"
hauchte er mir ins Ohr.Ich hob langsam meinen Kopf und sah in seine Augen.Es war zwar dunkel doch das grün in seinen Augen erhellte alles.Ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem brauchte ich Nähe und einen Körper der meinen beschützt und warm hält.Mein Kopf legte sich schief und traf somit seine Schulter.Es war mir egal was er dachte.Ich konnte einfach nichtmehr.Seine Hand wanderte zu meiner Wange und wischte die tränen weg.Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Können wir bitte hier weg?"
meine stimme zitterte leicht.Aber dieses unheimliche Gefühl bleibt.Harry stand auf und sah mich von oben aus an.Seine Hand bahnte sich den Weg zu mir runter Ich ergriff sie und er zog mich an sich.
"Ich bringe dich zu meiner WG ich will nicht das der Kerl dir folgt oder so"sprach Harry als er mit mir zu seinem Auto ging.Er hielt mir die Tür auf.Ich stieg ohne etwas zu sagen ein und lehnte meinen Kopf gegen das Fenster.Das vibrieren der Fenster Scheibe brachte mir leicht Kopfschmerzen doch ich blieb so sitzen.Plötzlich hielt sein Auto an einem großen Haus.Ich sah mich um.Harry sprang aus dem Auto um mir die Tür auf zu halten.
"Danke.."lächelte ich ihn an,er nickte mir nur zu.Seine Hand legte er auf meinen rücken und schob mich Richtung Haustür.Gerade als er den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken wollte öffnete sich die Tür und ein grinsender blonder Junge stand vor uns.
"Harry du glaubst nicht was eben passiert ist"
lachte er mit einem süßen Akzent.Ich grinste nur.
"Niall"lachte Harry auf und ging einen Schritt zurück damit er mich sehen konnte Lächelnd hob ich die hand und wunk ihm kurz zu.Seine Augen scannten meinen Körper ab und hingen jetzt an meinen Augen"hallooooo"trällerte er mir zu und versuchte Sexy zu wirken.Harry's griff am meinem Rücken verstärkte sich und er drückte mich ins innere des Hauses und was ich dort sah brachte mein Atem zum stocken.
Hii da das ja meine erste story ist, wäre es echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet..Danke:D
DU LIEST GERADE
Moments Harry ff(slow update)
Fanfiction"Warum? Warum???" Diese Frage stellt sich Sophie jeden Tag.War sie schuld an dem Tod ihrer besten Freundin? Im Moment geht alles schief in ihrem Leben und dann kommt noch ein Junge und verändert alles.