0.4

371 32 18
                                    

''Und er hat dich echt einfach so bedroht?''

Jimin nickte bedrückt.
''Meinst du, ich war doch etwas zu streng mit dem Jungen? Schließlich kenne ich die Klasse ja noch gar nicht richtig und ich weiß auch nicht wie sie so drauf ist und-''

''Jetzt halt mal die Luft an, Jimin.''

Seokjin stützte sich von der Theke ab und sah dem Jüngeren in die verzweifelten Augen. Jimin hatte sich am nächsten Tag nach dem Vorfall auf den Weg zu seinem Hyung in sein Cafe gemacht, als seine Nacht sich eher als unruhig gestaltet hatte.
''Du kannst nichts dafür und solltest auch nicht so großzügig mit ihm umgehen. Dieser Yoongi hat dir immer noch Respekt zu zeigen, auch wenn du wahrscheinlich jünger als er bist. Vielleicht solltest du damit zum Rektor.''

Langsam schüttelte der Orangehaarige seinen Kopf. ''Das kann ich doch nicht in meinem ersten richtigen Schuljahr mit meiner ersten richtigen Klasse machen..'', meinte er verzweifelt, ''Ich setze viel Hoffnungen und Energie in meine Schüler.''

Ein sanftes Lächeln zierte sich auf Seokjins Lippen. Diese Zielstrebigkeit von Jimin hatte ihn schon immer beeindruckt.
''Mach dir kein Kopf. Das wird sich schon regeln.''

Jimin seufzte. Er selbst wusste, dass er sich nicht so viele Gedanken machen sollte, aber trotzdem gab ihn alles ziemlich viel zum Nachdenken und ihm klagte ein unwohles Gefühl im Bauch.
Allerdings musste er leicht auflachen, als Seokjin ihn zwinkernd ein Küchenstück seiner lieblings Torte hinstellte. ''Danke, Hyung.''

Während Jimin seinen Kuchen aß, ließ er sich von seinen Hyung ablenken, der davon erzählte, dass er kürzlich einen Jungen im Cafe bedient hätte, der seiner Meinung nach einfach unglaublich heiß aussah und er überlegt hatte, ob er ihn nach seiner Nummer gefragt haben sollte.
Jimin schmunzelte. Er fand es nicht schlimm, dass Seokjin an Männern interessiert war. Er selbst war Bi-Sexuell. ''Vielleicht kommt er ja wieder.'' Seokjin nickte aufgeregt.

Nach einer langen Unterhaltung verließ Jimin das Cafe mit einem viel besseren Gefühl als heute Morgen und er hatte seine Motivation wieder gefunden.

Gerade als Jimin die Straße runter laufen wollte, spürte er ein Tippen auf seiner Schulter, worauf er sich umdrehte.

''Guten Tag, Herr Park!''
Jimin begann zu lächeln. ''Dir auch, Jeongguk.''

Beide lachten leicht auf und Jeongguk behielt ein dauergrinsen auf seinen Lippen.

''Ich hatte Sie gerade im Cafe gesehen'', begann er, ''sind Sie etwa öfter hier? Es ist einer meiner Lieblinsgorte.''

Sanft nickte Jimin und gleichzeitig spazierten sie zusammen die Straße entlang. ''Ein Freund arbeitet von mir hier. Aber, ich hatte Sie dort noch nie gesehen?''

''Ah, Herr Park, mich können sie ruhig dutzen.'', schmunzelte der Größere. ''Ich mag es nicht so per 'Sie' angesprochen zu werden.''

Erneut nickte Jimin und lächelte ihm zu. Er war froh darüber, dass wenigstens Jeongguk ein netter Schüler war, auch wenn er in der Schule etwas schüchterner herüberkam, als privat.

''Und ja, kann sein. Ich sitze immer eher ganz hinten am Fenster und arbeite am Laptop.''
''Das freut mich, dass Si-.. dass du dich so um die Schule bemühst, Jeongguk.''
Jeongguk bekam sanft rote Wangen, musste aber typisch grinsen. ''Dankeschön, Herr Park'', und er verbeugte sich leicht vor ihm.

Langsam kam Jimin zum Stehen, als der Schwarzhaarige an einer Kreuzung gerade aus laufen wollte, wobei Jimin nach Rechts musste. ''Naja, dann sehen wir uns wohl morgen in der Schule'', schmunzelte er leicht und verbeugte sich vor seinen Schüler, wobei dieser ihn eher mit großen Augen ansah.

'Schon?', fragte Jeongguk sich in Gedanken. Lieber wäre er noch ein Stück weit mit Jimin gelaufen und sich weiter mit ihm unterhalten. Jeongguk mochte ihn wirlich sehr.

''Würde.. es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich Sie bis nach Hause begleite?''

---

myg-sicht

''Du willst das echt durchziehen, Yoongi?''
''Natürlich. Denkst du wirklich, ich würde über sowas nur Spaß machen?''
''Naja, eigentlich schon, aber..''

Der finstere Blick des Blondierten brachte Namjoon zum Satzabbruch.

Yoongi nervte es, wie Namjoon versuchte alles besser zu wissen und Yoongi von seinen 'tollen' Plänen abzuhalten. Aber in diesen war Yoongi sowieso entschlossen wie sonst was.

''Ich habe schon alles fertig, nur fehlt mir noch jemand, der es durchzieht..''

Überlegend betrachtete Yoongi seine Go-Pro. Sein Plan bestand daraus, Jimin mit einem Schüler beim Sex zu filmen, um ein Mittel zu haben seinen Lehrer für alles bestechen zu können. Das Selbe machte er vor einem guten Jahr mit einer Schülerin, die schlussendlich die Schule verließ. Und genau das sollte Jimin auch. Damit Yoongi wieder seine Ruhe hätte und ohne Probleme seinen mittelprächtigen Abschluss zu absolvieren.

Jimin würde er natürlich nicht nur für den Sex benutzen, sondern auch für andere Dinge, so weit Yoongi's Gedanken reichen. Denn ehrlich gesagt fand der blondgefärbte seinen Lehrer schon sehr attraktiv.

''Wie wär's mit Jeongguk? Die Beiden scheinen sich ganz gut zu verstehen, und er würde es bestimmt gegen eine Bezahlung freiwillig tun.''

Sofort hob Yoongi seinen Blick und grinste den Jüngeren an. ''Wieso komm ich nicht selber darauf?'', lachte er zufrieden und steckte seine Kamera in seine Equipmenttasche. ''Namjoon, du bist ein Genie!''

''Ich weiß.''

''Bild dir nichts drauf ein, klar.''

---
¯\_()_/¯

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Game || Yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt