Sie trafen sich am Sontag vor Schulbeginn in Hogsmead. Es kamen Neville, Luna, Alicia, Angelina, Fred, George und Ginny, der Rest hatte keine Zeit, hat seine Münze wieder abgegeben oder war gestorben. Harry, Ron und Hermine führten sie zu Sirius Höhle. Drinnen fingen sie an. "Also, hier im Buch steht, dass man sich ein Ort vorstellen soll den man mag. Danach sagt man Dicere pulsantes und hebt den Zauberstab an den Kopf. Dann zeigt man auf die Personen mit den man reden möchte und sagt Fateri. Es geht mit stabloser Magie leichter aber das können ja bis jetzt nur Ron, Harry und Ich. Da muss man nur Dicere pulsantes denken und sich dabei die Personen an dem Ort vorstellen", sagte Hermine. Sie versuchten es der Reihe nach niemand schaffte es richtig, dann kam Ron dran er schaffte ein 30 sekündiges Gespräch mit Hermine. Hermine schaffte immerhin 2 Minuten, doch Harry überraschte sie alle. Plötzlich waren sie auf einem Quidditchfeld. Naja, alle bis auf Fred und George. Sie alle schauten zu Harry der sich über die Gesichter totlachte. "Also wir spielen jetzt F&G (Fred und George) einen Streich!" ,sagte Harry, "Ginny du überschüttest sie mit Federn, Ron du tust sie davor mit Pech übergießen, Hermine du läßt ein Ei über Fred erscheinen und Neville eins über George. Ich gebe euch das Signal wenn ihr die Eier fallen lassen sollt. Luna hexe ihnen Entenschnäbel ins Gesicht . Okay losgehts." Sie waren wieder in der Höhle.
Harrys Sicht
Ron übergoß sie mit Pech, Ginny überschüttete sie mit Federn und Hermine und Neville ließen gleichzeitig ein Ei herabfallen. Wütend drehten F&G sich um. Luna hexte Fred einen Entenschnabel und wollte das auch mit George machen, dieser drehte sich weg und der Fluch traf Hermine an der Brust. Plötzlich kam Wind auf und es fing in der Höhle an zu Blitzen es wurde immer heller. Harry fiel nach hinten und es wurde ihm schwarz vor Augen.
Ich bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden.
DU LIEST GERADE
Eine Zeitreise in die Vergangenheit
FanfictionHarry macht ein DA-Treffen. Hermine hat ihren Zeitumkehrer nicht zurückgegeben. Ein Fluch und alles stürzt ins Chaos. Und was passiert wen Fred und George auf Hogwarts größte Unruhestifter trifft? Man sollte Harry Potter gelesen haben. Mir gehört hi...