Kapitel 6

11 2 2
                                    

Wir quatschten noch eine weile über schule,Jungs und über das was mädchen halt reden ;)

Ich: Mir ist langweilig ( SEUFZ ) .

Lavinia: Lass uns was machen :)

Ich: Und was ???????? 

Lavinia: Mhhhh lass mal überlegen ? Lass uns doch schwimmen gehen.

Ich: Ok von mir aus können wir machen .

Lavinia: Jey !!!!!!!

Während Lavinia durch da Zimma hopste stand ich gwählent langsam auf und trottelt die kleine treppe runter und packte meine sachen ein.

Ich: so bin fertig können los.

Lavinia: Na dann .!!

Damit hatte sie mich auch schon am Handgelenk gepackt und zog mich die Treppe runter zur Haustür . 

wir gingen schon eine weile neben einander her wobei Lavinia mir eher das Ohr abquatschte . Als das Schwimmbad in siecht kam hielt ich ihr eine Hand vor das gesiecht .

Ich: Mund zu wir sind da .

Lavinia: Ok

Nuschelte sie mir in die Hand welche ich dann auch von ihrem gesiecht nahm damit wir uns zum Eingang des Schwimmbads begeben konnten .

Ich begab mich auch direkt zur Kasse und bezahlt für uns.

ich zehrte Lavinia in die Umkleide wo wir uns umzogen sie einen gelben Bikini und ich einen Schwarzen. Ich band ihr einen Zopf  und dann verliesen wir auch schon die umkleide und begaben uns nachdem wir unsere Taschen weggeschlossen hatten nur mit Handtüchern nach Draußen .Und blieben auch schon stehen da da jemand stand den ich so sehr hasste .

Jan: Na Schnecke mit meiner Schwester unterwegs ?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

NA meine Pfannekuchen das wars auch schon von mir ;)

LG EURE Beckyme14    

Yuno ist am startWo Geschichten leben. Entdecke jetzt