Am nächsten Morgen, stehe ich erst ziemlich spät auf und höre schon wieder die Jungs fluchen. Es ist klar dass sie zocken. Es bestätigte sich als ich am Wohnzimmer vorbei ging und Liam gerade gegen Zayn spielte, die anderen sahen zu.
Kopfschüttelnd setzte ich den Weg im die Küche fort. Als ich den Kühlschrank aufmachte stand ich vor einem Nichts, anscheined hat Niall gestern einen kleinen Mitternachts Snack gegessen. Ich muss einkaufen gehen.
Schnell lief ich zum Schrank und holte eine helle Jeans Hotpan, ein weißes Tanktop mit schwarzem Aufdruck und meine schwarzen Vans. Als Accessoires nahm ich eine schwarze Ray Ban Sonnenbrille und silberne Armbänder.
"Jungs ich geh einkaufen!", rief ich zu ihnen bevor ich meine Tasche nahm und in den Aufzug schlenderte.
~*~
Ich ging die verschiedenen Regale mit den Süßigkeiten entlang und griff hin und wieder nach einer Tüte mit Fertig-Essen.
Ich schaute auf mein Handy, doch dabei stieß ich mit einem Mädchen zusammen. Sie hatte lange Haare mit Ombré und eine schlanke Figur. Zuerst wollte ich mich aufregen aber als ich sie länger anschaute kam sie mir sehr bekannt vor.
"Oh mein Gott, Jay! Was machst du hier?", sie fiel mir um den Hals.
"Abi wir haben uns ewig nicht gesehen. Ich wohne mit Liam und seinen Kumpels in einer Wohnung hier in der Nähe. Und du? Wieso bist du nicht in Wolverhampton?", fragte ich meine frühere beste Freundin.
"Du hast ja einiges verpasst.", sagte sie und ich sah sie fragend an."Also ich hab einfach kein Bock mehr auf meine Eltern oder die Schule. Dieses Jahr wäre Abitur gewesen aber ich war viel zu unregelmäßig in der Schule um 's zu bestehen. Deswegen hab ich mir gedacht bevor ich jetzt lerne und meine Zeit vergeude, leb ich lieber mein Leben?"
Oh mein Gott. Sie fängt so an wie ich damals auch die Schule abgebrochen habe. Wir wären nochmal seeeehr gute beste Freunde.
"Und wo wohnst du zur Zeit?" ~ ich
"Keine Ahnung ich bin erst heute her gekommen..." ~ Abi
"Dann wohn doch bei mir und den Jungs. Kannst aufm Sofa schlafen.", sagte ich spontan.
"Echt? Das würde gehen? Ahh danke danke danke", sie umarmte mich nochmal.
Ich bezahlte noch schnell und nahm Abigail mit zur Wohnung.
Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir von zu Hause und wie die Leute in der Schule so sind. Es hat sich nichts verändert, alle haben es abgekauft dass ich jetzt bei meiner Oma in Dubai wohne.
"Hey hey hey", rief ich als ich die Tür aufsperrte.
"Yeah ich bin schon am verhungern", rief Niall und kam gleich zu uns. Als er Abi sah stockte er.
"Und wer ist das hübsche Mädchen?", fragte er, grinste und nahm mir dann die Einkaufstüten ab um sie in die Küche zu tragen.
"Du hast gar nicht gesagt das deine Freunde so heiß sind.", flüsterte sie und kicherte gleichzeitig.
Danach folgte Abi mir in die Küche.
"Ich bin Abigail, aber nenn mich Abi.", sie reichte Niall die Hand, er nahm sie und gab einen Kuss darauf.
"Und ich bin Niall, aber nenn mich Niall."
"Spinner.", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare, weil ich ganz genau weiß wie er das hasst.
"Babe, du hast lange gebraucht...und wer ist das?", wollte Liam wissen.
"Das ist Abigail, aber du kannst die Abi nennen.", antwortete Niall.
Liam nickte und küsste mich, aber auf einmal hörte er auf und drehte sich wieder du Abi.
"Sag mal ich kenn dich doch...aus Wolverhampton oder? Du warst oder bist auf die gleiche Schule gegangen wie Jay." ~ Liam
"Genau" ~ Abi
"Ahh jetzt wird mir einiges klar...Zayn, Harry, Louis! Kommt mal in die Küche!" ~ Liam
Alle drei kamen. Und alle schauten etwas verwirrt, bis auf Harry der eher geschockt aussah.
"Louis, Harry, Zayn das ist Abi. Abi das sind Louis, Harry und Zayn.", erklärte Liam schnell.
"Hey", murmelten sie.
Abi schaute genauso wie Harry. Also irgendwie glaub ich die kennen sich.
"Abi fühl dich wie zu Hause. Ich geh mit Liam ins Zimmer.Und Jungs seit nett und zeigt ihr alles.", ich sah alle vier prüfend an, diese grinsten nur dreckig und fingen dann an Abi voll zu reden.
--Abi's-Pov--
Dieser Niall scheint ja richtig nett zu sein. Auch Liam. Als er die andern drei rein holte blieb mein Herz stehen. Harry. Was macht er hier?! Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.
Liam und Jay verschwanden im Zimmer und ließen mich allein mit den Jungs. Als sie mir alles gezeigt haben, zieht mich Harry am Handgelenk in anscheinend sein Zimmer und schließt die Tür. Er atmete einmal tief ein, drehte sich um und umarmte mich. Und ich ihn. Endlich hab ich ihn wieder.
"Harry was machst du hier wo warst du die ganze Zeit?", fragte ich.
"Ich habe Scheiße gemacht und musste weg. Aber wieso bist du hier?"
"Ich hab die Schule abgebrochen und bin abgehaun."
"Du wirst so wie ich, Schwesterherz.", lachte Harry und boxte mir spielerisch auf die Schulter.
Ja, Harry ist mein Bruder und ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen. Anscheinend weiß keiner davon dass wir Geschwister sind und ich finde das auch relativ gut.
"Niemand weiß das du mein Bruder bist oder?"
"Nein es sollten wir wann anders sagen."
Ich nickte und wir gingen wieder nach draußen.
~*~
Inzwischen waren Liam und Sophia auch wieder da und nach den Geräuschen haben sie nicht gerade Mensch ärgere dich nicht gespielt.
"Du kannst übrigens bleiben.", teilte Liam mir mit und ich bedankete mich.
Ich schaute eine Zeit auf mein Handy, bis es mir weggenommen wurde. Als ich nach oben blickte, trafen sich seine rehbraunen und meine hellblauen Augen. Zayn stand vor mir und steckte mein Handy in seine Hosentasche.
"Gibs mir wieder." ~ ich
"Anstatt dich damit zu beschäftigen könntest du mir mehr von dir erzählen." ~ Zayn
Ich nickte und fing dann an zu erzählen. Woher ich komme, wie alt ich bin, auf was für Typen ich stehe, ob ich noch Jungfrau bin und so weiter und so fort.
Niall kam mit zwei Absolut Vodka Flaschen aus der Küche.
"Spielen wir paar Trinkspiele.", forderte er.
Wir alle stimmten zu. Jay und ich sahen uns an und lachten. Aus unserer Klasse oder villeicht auch Schule vertrugen wir bei Alkohol am Meisten. Haben wir bei den vielen Partys auch bewiesen.
Niall schenkte uns allen in kleine Gläser etwas ein und das Spiel begann.
------------------------------
Hey hier ist Kapitel Nr 2 ♥
Bitte voten und kommentieren♥
Danke für die reads ♥
eure Sophia ♥
DU LIEST GERADE
Smoke Bitch [Liam FF♥]
FanfictionJay ist die Freundin von dem gesuchten Boss einer Drogengang, Liam. Seine Angestellten sind Harry, Louis, Niall und sein größter Konkurrent bei Mädchen Zayn. Zayn und Liam waren schon immer Konkurrenten aber auch beste Freunde. Seit einiger Zeit ha...