NICHT MEHR DER ALTE Kapitel 3

28 4 3
                                    

Liebes Tagebuch


Ich habe mich wie ein Opfer gefüllt aber hab mich da dran gewöhnt.

Ich stand auf und wollte schon bisschen früher in meine Klasse weil ich diese Gesichter nicht mehr sehen wollte. Und ging in mein Klasse sah das die Lehrerin schon drin war , ich saß mich hin und ..........

Die Lehrerin: ist es schön hier in dieser Klasse zu sein.

 Julian: ja es geht halt ich kenne noch keinen.

Die Lehrerin: ja aber wird schon , es ist immer so schwer schnell freunde zu finden.

Julian: ja........

Dann kamen schon die anderen Kinder und haben dumm geguckt aber ich mal wieder ganz normal reagiert.

Dann war ich der beste in der stunde und dann haben die mich nur noch Streber genannt aber mir war es egal und ging einfach weiter.

Dann haben die es so nicht akzeptiert und haben mir unter dem Tisch ein Drohung Brief geschrieben in dem Brief stand.

Geh hier weg sonst werden wir dir noch was weh tun pass gut auf was du machst.

Mich hat es nicht interessiert und hab den Drohung Brief weg geworfen und die Klasse hat es gesehen und haben gemerkt das es nichts gebracht hat.

„Ding dong "

Die Lehrerin: schule aus ab nach haus.

Alle haben gelacht wie noch was, aber was eigentlich auch lustig war aber Jetzt aber auch nicht so übertreiben.

Ich ging nachhause und merkte das mir irgendjemand verfolgt aber ging weiter , bin ins haus und sah wie der junge aus meiner Klasse mit Steinen unser Nachbars Auto kaputt ab wirf.



Es geht beim nächsten Kapitel weiter schaut nach und stimmt ab ❤




NICHT MEHR DER ALTEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt