Prolog

1.5K 120 22
                                    

Seine langen Finger fuhren über den nackten Oberkörper der mit vielen Tattos verziert war.

Der Körper unter ihm windete sich unter jeder Berührung der Fingerkuppen die kalt und zugleich weich waren.

Die smarakt grünen Augen blickten auf dem Körper unter ihm und verschlangen jeden Quadratzentimeter.

Die Ozean blauen Augen waren mit Lust gefüllt und richteten sich auf den Körper der über ihm war.

"Nur einmal."raunte der braunhaarige Lockenkopf in das Ohr des kleineren und knabberte an der Ohrmuschel.

"Einmal."bestätigte der Älter und legte seine Hände in den Nacken des Körpers über ihm um die Lippen seines Gegenübers auf seine zu pressen.

Ihre Lippen hamonirten miteinander, hart aber herzlich.

Ihre Körper pressten sich fester aneinander.

"Niemand darf hiervon erfahren."sagte der Körper der auf der Maratz ruhte und drehte beide Körper so ,dass der Jüngere nun unten lag.

"Bis Morgen haben wir es  so oder so vergessen."sagte der Angsproche gleichgültig und griff mit seiner freien Hand auf die Komode die neben dem Bett stand.

Seine Finger griffen nach der Plastiktüte die er mit den Zähnen öffnet und vier Pillen seine Handfläche berührten.

Die vier Pillen in bunten Farben fanden den Weg in seinen Mund.

Dann drückte er seine Lippen auf die des Ältern und drängte seine Zunge zwischen seine Lippen und verfrachtet zwei der vier Pillen in den Mund.

Drugs,Sex and Larry Stylinson || Harry + Louis ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt