LillyHeute ist der Tag an dem ich meine Tante Lazy Susan Besuche. Sie ist die kleine Schwester meiner Mutter,der grund warum ich Nach Gravity Falls gehe ist weil mein kleiner Bruder Und meine Mutter mein Onkel besuchen gehen. Aber ich kann in nicht leiden Weil er meine Tante betrogen und verlasen hat, des wegen ist sie nach Gravity Falls gezogen und hat ihren Traum wah gemacht sie hat sich ein Kleines Lokal er öfnet und ist glücklich.
Ich Pake meine sachen zusamen weil Ich die gansen Sommerferien bei ihr bleibe *Lilly mein schatz bist du fertig mit Paken?* *Ja mum* ich gehe mit meine Kofer nach unten und holle mich Ticket für den Bus alls ich das gemacht habe ist mein kleiner Bruder zu mir gekommen. Und umarmt mich noch befor ich zum Bus gehe. ich warte so ne Hlabe Stunde und da kommt der Bus ich steige ein. Ich setze mich gans nach hintern der Bus haltet wie der an und zwei kinder in meinem alter kommen in den Bus *Hey ich bin Mabel und das ist mein Bruder Dipper wollen wir Freundinen werden?* *Mabel!* *Was?* *Du kannst doch eine fremde person die du nicht Kenst gleich fragen ob sie deine Freundin wer den will* *Das ist keine fremde person sondern meine Beste Freundin für immer* *Ach ja? und wie heist sie* *Ähh Beste Freundin für immer und ewich wie heist du?* ich muss leicht kicher *Ich bin Lilly* *Sie heißt Lilly* Dipper und Mabel diskotiren noch eine lweile bis *Hey setzt euch doch erst mal*. Sie setzen sich neben mich und wir unter halten uns ein bichen *Mann wir fahren schon eine Stunde* *Mabel wir fahren noch un gefehr ein paar stunden* Mabel und Dipper wurden Langsam müde und lehnen sich an mich und schlafen ein. Ich lächle leicht und lege mein kopf an Dippers und Schlafen ein.
--------------------------------------------------------------------------
Das ist das erste Kapitel ich sage es schon mal zu vor ich werde wascheinlich mehre enden geben
DU LIEST GERADE
willkommen in Gravity Falls ff
RandomDas ist meine erste Willkommen in Gravity Falls ff es wird nicht gans wie in der Sehrie seine PS: Kann lemon end halten und bitte Nicht böse sein wegen Rechtschreibfehler ^^"