Er begleitete mich nach oben . " Sollen wir einen Film schauen ? " , fragte ich . "Klar !" , sagte er und sein zauberhaftes Lächeln erschien .
Während Elyas sich im Wohnzimmer befand und den Film vorbereitete, bereitete ich das Popcorn vor . Er suchte sich einen Horrorfilm aus . Wir setzen uns auf 's Sofa und der Film began. Vor Angst schrie ich auf . Elyas schaute mich an und nahm mich in den Arm . " Keine Sorge , ich beschütze dich ! "
Elyas P.O.V
Sie sieht so süß aus , wenn sie schläft .
Ich beschloss sie ins Bett zu bringen .
Ich nahm sie auf meinen Arm und brachte sie in ihr Schlafzimmer , legte sie vorsichtig hin und deckte sie zu . Ich kramte ein Buch raus und setzte mich auf Sessel und fing an zu lesen .
Plötzlich schrie sie wieder auf , ich rannte zum Bett und umarmte sie. Ich küsste sie sanft und sagte " alles ist gut, ich bin hier !" Dann legte ich mich zu ihr bis sie einschlief.
Rose P.O.V
Ich merkte wie Elyas sich langsam von mir löste und versuchte auf zu stehen . Er dachte , ich schlafe schon . Ich rappelte mich auf und griff nach seiner Hand . " Bleib bei mir ! " , sagte ich leise . Ich schaute tief in seine braunen , leuchtenden Augen . " Bitte ..." Ein leichtes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit . Er legte sich zu mir und wir schliefen Arm in Arm ein. Am nächsten morgen , war er verschwunden . " Wo ist er hin ? " "Wieso hat er keine Nachricht hinterlassen ? " " Will er doch nichts ernstes ? " "War es ihm zu langweilig ?"
Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf .
DU LIEST GERADE
Elyas M' barek Fanfiction
FanfictionEr nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir eine Träne weg . Nach 2 Jahren Freundschaft wusste ich , er war der richtige . Ich liebe alles an ihm .