Tag

11 3 5
                                    

Brrr Brrr
Weckt mich mein nervender Wecker. Genervt stehe ich auf. Ich bleibe auf der Bettkannte sitzen und fahre mir durch meine braunen langen Haare. Mal wieder hab ich keine Lust in die Schule zu gehen. Eigentlich habe ich nie Lust. Ich bin ja auch immer alleine dort. Ich hab keine Freunde. Wenn ich mich mal als einzigste melde, dann bemerken mich nicht einmal die Lehrer. Ich bleibe dann immer still auf meinem Suhl und folge nur halb den Unterricht. Ich stehe seufzend auf und hole mir Klamotten aus meinen Kleiderschrank. Es ist egal was ich anziehe, mich wird eh niemand beobachten oder beachten. Ich gehe langsam ins Bad und mache meine Morgentlich Routine. Nachdem ich fertig bin mach ich mir noch einen unordentlichen Zopf, setze meine Brille auf und gehe mit meinen Sachen aus meinen Haus. Bis zur Schule kann ich laufen. An der Schule angskommen, gehe ich gleich rein und setze mich auf meinen Platz. Ich hab keinen Nachbarn. Wie gesagt, ich bin unsichtbar. Heute ist wieder so ein Tag, wo alle Witze machen, denn mitten in der Stunde kommt ein Lehrer rein und sagt "Ernsthaftigkeit am Arbeitsplatz bitte! Wir sind hier nicht zum Spaß!" Paar Räume später hören wir noch lautes gejubel und der Lehrer geht dorthin. "Samaa habt ihr se noch alle?! Frau Strumpf wenn sie hier nicht für Ruhe sorgen, dann sind sie gefeuert!!" brüllt der Lehrer und danach hört man nurnoch ein lautes Tür knallen und Schritte die sich entfernen. Die Klasse bricht in Gelächter, doch ich bleibe nur stumm auf meinem Platz.

Nach der Schule

Endlich komme ich zu Hause an. Ich schmeiße meinen Rucksack in eine Ecke und gehe in die Küch. Nachdem ich was gegessen habe, gehe ich in mein Zimmer und schlafe recht schnell ein...





So, ich hoffe es ist gut und vielen Dank an oofme_23 sie hat mir bei der lustigen Stelle geholfen (ich glaube man weiß welche das ist xD)
Die Kapitel werden glaube alle so kurz werden und die Träume noch kürzer^^

DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt