1.Kapie

163 10 2
                                    

Ambar's Pov.

Es ist Samstag 6:28 und ich warte. Ich bin wach und liege in meinem Bett und warte das mich so eine blöde Erzieherin mich anschreit damit ich aufstehe.
1,

2 und

3

,,Los steh auf die nutzloses Ding" und da war sie auch schon.
Ich stand auf und ziehe mich an. Naja ich hab nicht viel zum anziehen. Ich ging runter holte mir einen Apfel und ging wieder hoch denn so einen eckligen Haferbrei wollte ich nicht essen.

14:00 Uhr

Es ist so weit die ersten Besucher kommen um eine zu adoptieren.
,,Alle Mädchen vom Alter 13-16 Jahre bitte runter kommen!" Ach die können mich doch alle mal ich gehe da jetzt nicht runter! Wieso auch?

40 Minuten später

Ich spielte gerade auf meiner Gitarre das Lied ,,Over Again" von One Direction auf der Gitarre die ich von Mina meiner alten Freundin hier aus dem Heim bekommen hatte. Sie wurde leider vor 2 Jahren adoptiert sie war sehr nett und hübsch. Ich war gerade mitten im spielen des Liedes so das ich nicht bemerkte das es klopfte. Als ich fertig war hörte ich jemanden klatschen ich zuckte zusammen und schaute ruckartig nach oben. Vor mir standen 5 Jungs die ich ehrlich gesagt nicht kannte nur ich glaube ich habe sie schon mal gesehen.
,,Wow du hast eine sehr schöne Stimme!" ,,Ja echt mal sie ist sehr gefühlvoll." die anderen 3 stimmten mit ein. Ich wurde augenblicklich rot. ,,Wie heißt du?" fragte der Mann mit den schwarzen Haaren. Ich finde in jetzt schon von allen am besten. ,,Ambar" ,,Ein sehr schöner Name für ein Mädchen wie dich." ,,Hi Ambar ich bin Naill und das sind Liam, Louis, Harry, und Zayn." Er zeigte auf die jeweilige Person immer. Zayn hieß also der Schwarz haarige. ,,Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys?" ,,Meine Hobbys sind Gitarre spielen, singen und tanzen. OK eine Frage irgendwo her kenne ich euch aber ich weiß leider nicht mehr wo her." ,,Wir sind eine Band namens One Direction. Vielleicht daher." ,,Oh ok" 








Hey das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Bitte seit nicht zu streng zu mir wegen Rechtschreibung. Wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt schreibt es in die Kommis.

Adoptiert von 1D Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt