2.Kappi

139 10 3
                                    

,,OK ehm also Ambar was hältst du davon wenn wir dich adoptieren?" Ich schaute sie leicht entsetzt an, mich wollen sie? ,,Ehm mich? Es gibt so viele bessere Kinder im Heim als ich!" ,,Vielleicht ist es so aber du bist perfekt. Du passt zu uns und wir haben uns auch schon entschieden für dich." sagte Naill.
,,Hm OK. Und wer ist dann mein Dad?" ,,Ist es OK wenn ich es mache?" fragte Zayn ,,Mich stört es nicht sagte ich."

1 Stunde später

Liam kam hoch und fragte ob ich fertig sei ich beantwortete mit ja. Ich hatte nur eine kleine Adidas Tasche dabei die aber auch schon sehr alt war. Wir stiegen in denn Wagen von denn Jungs und fuhren los. Die Jungs fragten mich die ganze Zeit aus aber ich verstehe es. Zayn saß neben mir ich hatte mein Kopf an seine Schulter gelegt und hatte die Augen zu. Nach einer Zeit sagte jemand zu mir ,,Hey Baby aufstehen."

Zayn's Sicht

Ich sprach gerade mit Louis als ich etwas an meiner Schulter spürte. Ambar hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und schlief. ,,Schläft sie?" fragte mich Naill. Ich antwortete ,,Ich glaube schon." er nickte.

,,Hey Baby aufstehen." sie murmelte ,,Noch 5 Minuten."



Hey Leute Tut mir Leid das erstmal nix kam aber ich hatte Stress und hab mir die Bänder im Fuß verletzt.

Adoptiert von 1D Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt