94

696 62 2
                                    

Seoul 10:49 Uhr 03.11.2017

Du griffst nach meiner Hand. Suchtest Halt.
,,Meine Eltern haben sich nie richtig um mich gekümmert. Sie ließen mich schon als ich noch klein war überall hin, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie es mir geht. Sie waren viel zu sehr mit ihren Jobs beschäftigt. Ich habe mich nie richtig mit ihnen verbunden gefühlt, also ging ich immer raus. Ging auf Spielplätze und verbrachte den ganzen Tag dort. Ich wollte nicht bei meinen Eltern sein - ich wollte frei sein. Frei und unabhängig. Eines Tages war ich wie üblich auf dem Spielplatz. Versuchte Freunde zu finden. Andere Kinder zum spielen und lachen - doch ich fand niemanden. Stattdessen saß ich, wie üblich, jeden Tag auf der Schaukel und schaute mir die Kuhlen im Boden an, die wahrscheinlich wegen mir entstanden waren. Ich hatte an dem Tag nicht vor nach Hause zu gehen. Ich wollte den Spielplatz auch bei Nacht sehen. Wollte sehen, wie mein Zufluchtsort in der Dunkelheit aussieht. Also saß ich da, Fünf Jahre alt, um Mitternacht auf einem verlassenen Spielplatz. So unwissend. Keine Ahnung von der Welt. Ich bereue es. Wäre ich doch nur zu meinen Eltern nach Hause gegangen."
Du atmetest tief durch. Versuchtest die Tränen zurückzuhalten.
,,Ein kleiner unschuldiger Junge, der dachte etwas besonderes zu sein. Doch weißt du was? Ich war es nicht. Ich war einfach nur dumm. Zu neugierig. Ich war ein leichtes Opfer."
,,Was für ein Opfer?"
,,Ein Entführungsopfer, Jungkook."

Was haben sie dir angetan Taehyung.

taehyung; k.th j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt