Snowis Sicht
Und schon wieder meckert mich die Leiterin des Kinderheims an das ich geschwänzt hätte... TZZZ soll sie mich doch überwachen um die Wahrheit heraus zu finden. Ich habe noch nie geschwänzt! Wollen die mich ärgern? Ich bin jeden Tag in der Schule aber alle tuen so als ob ich unsichtbar bin. Kann sein das mich manche nicht mögen aber das die Lehrer sagen ich würde schwänzen ist ja wohl die höhe!
Naja ich hab ja immer noch meine Freunde im Heim! Nachdem ich von meinen Eltern auf die Straße gesetzt wurde, wurde ich zum Glück sehr gut hier aufgenommen. Nur durch eine Freunde habe ich gelernt trotzdem optimistisch zu bleiben.
Achso ich hab mich garnicht vorgstellt! Ich bin Snowi... Ich hab blonde Haare und Giftgrüne Augen. Viele denken das meine Eltern Vampire waren weil ich so spitze Eckzähne habe aber das glaub ich nicht. Zu meiner Vergangenheit ist glaube ich nichts mehr zu sagen oder?
"Snowi? Snowi? Hallo mein Fraülein ich habe mit dir geredet! Das mit dem Schwänzen hört auf sonst machst du absofort den Tischdienst!" Ach ja ich hatte ja ich war ja mitten im Gespräch gewesen. Das was ich jetzt tat war echt toll. Ich nickte! Tja und dann ging ich einfach weg. Außerdem zerbrach ich mir den Kopf darüber warum alle denken ich würde schwänzen.
Im Gemeinschaftsraum setzte ich mich auf einen Sessel und dachte nach.
Da war es wieder! Ein grünes Flackern vor meinen Augen! Komischer weise hab ich das öfter...
Ich kam nicht dazu mir darüber Gedanken zu machen den Mina meine Freundin kam in den Raum und rief meinen Namen. "Jup?" "Wo verdammtnochmal bist du?", fragte sie. Im ernst jetz fängt schon sie damit an so zu tun als wäre ich Luft...
Ein rotes Flackern und Mina schrie:"Wie kommst du so schnell auf den Sessel?" Ich sagte nichts und warf ihr einen fragenden Blick zu.
Da Mina von der Sache mit dem Schwänzen wusste und gern Fantasie Bücher liest war es klar das sie mir diese frage stellt:"Kannst du dich unsichtbar machen?" "Nein! Das kommt nur in Büchern Vor!", antwortete ich .
Wieder das Flackern und die selbe Frage von Mina... Langsam dachte ich das ihr gedanke doch nicht so abwegig sein könnte .................................................................................................................................................................................
So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und am meisten dir Snowi!
In nächster Zeit versuch ich mehr Kapitel zu schreiben versprochen!
Ach und vielen lieben dank an Honny, sie hat mir echt geholfen gegen meine Schreibblockade anzukommen! (nein es ist nicht übertrieben)
Chiau!
DU LIEST GERADE
Long Way/ Mitmachgeschichte
RandomDies ist eine Geschichte in der ihr selber eine Rolle habt.😁 Das besondere ist alle die neu dazu kommen können sich auch noch anmelden.😊 Sie wachte mit Kopfschmerzen auf und setzte sich hin. Erst dann bemerkte sie wo sie war. ...😉 Lest wenn ihr w...