Kapitel 1- James PoV

679 30 20
                                    

Langsam wache ich auf. Es ist schön wieder in Hogwarts zu sein, hoffentlich geht Lily dieses Jahr mit mir aus!

Ich gehe ins Bad um zu duschen und fertig zu machen. 

Nach dem Duschen und anziehen mache ich Zahnpasta auf meine Zahnbürste und möchte diese gerade zu meinem Mund führen als ich in den Spiegel gucke und was ich sehe lässt mich erstarren. Nein das kann nicht sein. 

Alles ist gleich, meine Haare, mein Gesicht hat die gleiche Form, alles ist normal nur meine Augen sind nicht mehr blau, sondern grün.

Ich fuhr mir durch die Haare, als ich etwas sah. Nein, dass kann nicht sein. Auf meiner Stirn ist eine Narbe. Nicht irgendwie eine kleine Narbe, nein, auf meiner Stirn hab ich eine große blitzförmige Narbe. 

Schnell laufe ich aus dem Bad um Padfoot zu wecken, aber als ich den Vorhang von Paddys Bett aufreißen, liegt da nicht Sirius, nein, im Bett liegt ein Junge mit roten Haaren.

Ich keuche erschrocken auf. Dadurch wacht der Rothaarige auf:„Harry, was ist los? Es ist Samstag, wir können ausschlafen." Ich gucke ihn erschrocken an, er hat mich Harry genannt, aber ich bin nicht Harry ich bin James, James Potter, genau deswegen sage ich jetzt auch zu wie auch immer er heißt:„Äh, ich bin nicht Harry, wer auch immer das auch ist, ich bin James, James Potter, was mache ich hier, wer ist Harry und wer bist du?" 

„Jetzt wirklich mal, Harry, du bist nicht dein Vater, auch wenn du von den Augen mal abgesehen das Ebenbild von genau diesem sein sollst!" Ich gucke 'wen auch immer' erschrocken an. Ich bin im Körper von Harry, welcher anscheinend mein Sohn ist. OMG, ist das irritierend! 

Ich probiere wieder den rothaarigen zu überzeugen, dass ich nicht Harry bin:„Nein, wirklich, ich bin James Potter, nicht dieser Harry! Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte! Gestern Abend war ich noch mit Paddy, und Moons bei der Auswahl und jetzt bin ich hier! Wie geht das?" 

„Okay, also du bist James Potter? (Ich nicke) Dann erstmal, ich bin Ron Weasley und du bist Harry James Potter, geboren 31. Juli und wiederholst gerade das 7. Schuljahr. Du bist mit Ginny Weasley zusammen und deine Eltern sind James und Lily Potter, beide sind Tod, aber du hast überlebt, deshalb bist du berühmt. Vor den Winterferien hast du Voldemort getötet. Hermine Granger und ich sind deine besten Freunde. Wir werden auch Goldenes Trio genannt. Es gibt auch noch das Silberne Trio, welches aus Ginny, Luna Lovegood und Neville Longbottem besteht. Deine Erzfeinde sind Malfoy ud seine Freunde! Du spielst Quidditch und bist Sucher. Alles klar?" Ich nicke zögernd. 

Ron seufzt und sagt:„ Am besten wir sagen allen was passiert ist das ist am einfachsten für alle, also allen, die davon wissen müssen!" Ich nicke wieder und Ron verschwindet ins Bad um sich fertig zu machen...






_____________________________

Es sind weder Snape noch Dumbledore noch Fred gestorben, Okay?

Körpertausch zwischen Potter und Potter ( HP/Rumtreiber ff) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt