(D/N) POV:
Wie jeden Tag ging ich zu SM und wollte anfangen zu üben, doch dieses Mal war es anders. Mein Gefühl sagte mir schon, das mich jemand nerven würde.
Gerade als ich im Raum rein lief und meine Sachen abstellte, sah ich, wie jemand da stand und übte.
"Haechan? Wirklich Gefühl? Konnte es nicht irgendjemand anderes sein", dachte ich mir und seufzte genervt.
Ich sah ihm genervt an, bevor ich zu ihm hin lief und er sich an sah.
"Oh (D/N), was machst du hier ", fragte er und lächelte etwas.
"Was ich hier mache? Was machst du hier? Dieser Raum gehört mir für heute! Da steht es doch drauf oder kannst du nicht lesen", meinte ich und er zeigte mir, dass sein Namen drauf stand.
"Wer kann von uns beiden nicht lesen", meinte er und grinste etwas.
Ich sah ihn nur an und drehte mich dann um. Langsam nahm ich meine Sachen und ging zur Tür, bevor mich jemand zurück zog.
"Was soll das Haechan? Du solltest doch üben, dann lass mich doch gehen", sagte ich, doch er sah mich an, bevor er lächelte.
"Lass uns doch hier zusammen üben", hörte ich ihm sagen.
"Das heißt nichts gutes, aber was verlangt er von mir, wenn ich zustimmen werde? Kann dann noch etwas schlimmes passieren", dachte ich mir und daher ihn an.
"Und was willst du dafür", fragte ich und sah zu meiner Hand, die er immer noch fest hielt.
"Das wir heute Abend etwas zusammen machen", meinte er und ich sah ihn unglaubwürdig an.
Langsam nickte ich, bevor ich an lächelte und ich anfange zu üben.
Aus irgendeinem Grund freute ich mich doch etwas, aber gerade als ich weiter übte, kam Lami rein.
"Einfach ignorieren", dachte ich mir und übte weiter, doch sie rannte zu Haechan und schubste mich 'aus Versehen'.
Ich stand auf und verschwand aus dem Raum, um etwas zu trinken, doch als ich ins Zimmer wieder zurückkehrte, sah ich, wie sie sich küssten.
Geschockt blieb ich da stehen, bevor ich meine Sachen nahm und verschwand.
"Wieso? Wieso muss ich bloß dich lieben? Wieso konnte es nicht jemand anderes sein", dachte ich mir und rannte nach Hause, wo ich schnell die Tür hinter mir zu schloss.
Erst jetzt merkte ich, dass ich weinte und wischte mir die Tränen weg, jedoch hörte ich, wie es klingelt und gibt langsam zur Tür.
Als ich die Tür auf machte, sah ich die Person geschockt an, bevor ich sie an lächelte.
"Wieso klingelt du Yuki? Du hast doch selber den Schlüssel für hier", meinte ich und lachte etwas.
"Hab meine Schlüssel vergessen und wieso bist du hier? Ich dachte du und Haechan würdet etwas zusammen machen", meinte Yuki und grinste mich etwas an.
Schnell sah ich weg und drehte mich um. Langsam fing ich wieder an zu weinen und Yuki umarmte mich.
Wir setzten uns auf die Couch und tranken ein Tee, den Yuki für uns gemacht hatte, bevor ich es ihr langsam erzählte.
"LAMI?! DIESE BITCH", schreie Yuki rum und anfing zu fluchen.
Gerade als sie sich beruhigte, hörte ich, wie es klopfte und lief zur Tür. Als ich sie öffnete, sah ich Haechan, der mich an lächelte.
Ohne zu überlegen schlug ich die Tür zu und rannte zu Yuki, die mich verwirrt an sah.
"Wer war das", fragte sie und ich sah sie traurig an.
"...Haechan..."
"Du hast jetzt nicht wirklich die Türe zu geschlagen oder? Jetzt weiß er, dass etwas nicht stimmt, zieh dich um und ich lenke ihn solange ab", meinte Yuki und ich sah sie verwirrt an.
"Vertrau mir einfach (D/Spitzname)", sagte sie, bevor sie die Tür öffnete und ich in mein Zimmer verschwand.
Ich machte mich gerade fertig, wie Yuki es mir sagte, bevor ich rubter ging und ich sah, wie sie mit Haechan redete.
"Über was redet ihr", fragte ich und beide sahen mich an.
Ich versuchte so gut es ging zu lächeln, jedoch drehte ich mich von Haechan weg, als er was sagen wollte und ich etwas trinken ging.
"Wieso hast du mir eigentlich die Tür ins Gesicht geschlagen", höre ich Haechan sagen und verschluckte mich kurz darauf.
"Sie war noch nicht fertig mit umziehen deswegen", rette mich Yuki und ich sah sie dankbar an.
Haechan nickte nur und nahm meine Hand, bevor er mich zu sich zog und mich warm an lächelte.
Schnell sah ich zum Boden und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
"Wieso tut es so weh jemanden zu lieben? Wieso ist die Liebe so gemein? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht", dachte ich mir und hörte nicht, was Haechan meinte.
"(D/N)? Hörst du mir eigentlich zu", fragte er und ich sah ihn kurz an, bevor ich mein Kopf schüttelte.
"Oh ich sagte, dass wir jetzt zusammen etwas draußen machen und du dir eine Jacke holen solltest, denn es wird kalt", meinte er und ich nickte.
"Will er mir etwa sagen, wie toll es war, als Lami ihn küsste", dachte ich mir.
Ich ging etwas zurück und holte meine Jacke, bevor ich stehen blieb und meine Jacke an sah.
"Wieso soll ich mit kommen", frage ich leise, jedoch hörte er es noch irgendwie.
Ich merkte nicht mal, das er da stand und sah weiter zur Jacke, bis mich jemand umarmte.
"Yuki, geh weg", meinte ich und versuchte aie weg zu drücken.
"Ich bin nicht Yuki (D/N)", hörte ich seine Stimme sagen und blieb geschickt stehen.
Ohne zu überlegen schubste ich ihn weg und nahm etwas Abstand.
"Du wolltest doch wissen, wieso du mit raus kommen sollst oder", meinte er und sah mich ernst an.
Ich nickte nur leicht und sah dann weg.
"Will er, dass ich ihm mit Lami helfe oder wieso fragt er das jetzt", dachte ich mir und seufzte innerlich.
"Erstens, weil du zugestimmt hast und wir ein Deal haben. Zweitens, weil ich dich noch etwas fragen will", meinte er und wurde dabei rot.
"Nein, wahrscheinlich bilde ich mir diese röte nur ein", dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf.
"Dann sag es jetzt, ich muss später noch etwas machen", meinte ich und sah ihn kurz an.
Er sah mich nur etwas schüchtern an und nahm dann meine Hände.
"Ich habe Lami nicht geküsst, sie ist auf mich gwfallen und ich habe sie gwfangen. Du solltest wissen, das du sehr oft laut denkst und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auf ein Date mit mir gehst?"
Ende!
Werdet ihr ihm zustimmen oder absagen?
LG SaranaAndYukio.