Bis du mich liebst...
Kapitel 1
Der Anfang von allem!
Lilys Perspektive
Ich schaue aus dem Fenster des Hogwartsexpress und genieße zum letzten mal den Ausblick auf die wunderschöne Landschaft auf der Hinfahrt nach Hogwarts, als ich höre wie die Tür meines Abteils aufgeht.
Ich drehe mich zur Tür und sehe Alice ihren Koffer durch die Tür ziehen, sofort springe ich auf und umarme sie stürmisch. Schon seit der ersten Zugfahrt nach Hogwarts sind Alice und ich unzertrennlich. Obwohl Alice schon immer etwas ruhiger war und ihre Meinung eher für sich behält sind wir über die Jahre stark zusammen gewachsen und sie hat auch schon seit 3 Jahren einen Freund namens Frank, welcher wirklich wundervoll zu ihr passt. Alice hat schöne, glatte, braune Harre, welche ihr bis zu den Schultern reichen. Sie passen perfekt zu ihrer etwas größeren, sportlichen Statur.
Zusammen mit Clary sind wir drei eine hoffentlich für immer unzertrennliche Gruppe. Clary ist hingegen das komplette Gegenteil von Alice. Vollkommen quirlig, zeigt jedem in welcher Stimmung sie gerade ist und hat zu dem noch ein nicht gerade leises Stimmorgan.
Zusammen hieven Alice und ich den Koffer auf eine Ablage im Abteil. Nach Luft schnappend setzen wir uns gegenüber.
"Merlin! 6 Wochen dich nicht zu sehen war echt zu lang! Ich habe dich und Clary so unglaublich vermisst. Apropos wo ist Clary überhaupt?"
" Ich weiß nicht, ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber sie wird uns bestimmt noch finden.
Und wie waren deine Ferien so?"
"Meine? Die waren so wie immer. Ich war zuhause und habe mich hin und wieder mit Petunia gestritten, aber hatte eine tolle Zeit mit meiner Mutter und meinem Vater"
"Das ist schön. Wie geht es Martina und Don?"
" Gut, aber genug von mir Alice. Schließlich warst du zusammen mit Frank in Frankreich. Was ist denn so alles passiert? Habt ihr jetzt endlich..? Ich weiß du willst es langsam angehen, aber ihr seit jetzt seit drei Jahren zusammen und Frank..."
"Hey, ganz ruhig! Wir haben ja..."
"Ja? Merlin wieso hast du das nicht gleich gesagt! Wie war es?"
"Ja ich finde es war schön.."
Ich warte aber sie erzählt nicht weiter, aber ich habe auch nicht viel mehr erwartet. Alice ist eben nicht so der Mensch der alles sofort raus plaudert. Sie wird es schon noch erzählen und ich will sie auch nicht drängen. Alice erzählt noch von Frankreich, als plötzlich die Abteiltür aufgeht und Clary in der Tür steht.
"Ah! Endlich habe ich euch gefunden. Ich bin schon durch den ganzen Zug gerannt."
Sie kommt auf uns zu und umarmt uns. Sie setzt sich neben mich und streicht sich ihre langen, braunen Locken aus dem Gesicht.
"Was gibts neues?"
Ich schaue Alice an.
Langsam sagt sie:
"Ich habe mit Frank geschlafen!"
Clary reißt ihre hell braunen Augen auf und schreit förmlich:
"Ihr hattet Sex?! Das ist ja... Wow!"
Wir fange alle an zu lachen.
"Ich fasse es nicht, du bist die erste von uns."
Wir unterhalten uns noch ein wenig, bis ich mich irgendwann erinnere, dass ich noch ins Schulsprecherabteil muss. Denn ich bin Schulsprecherin und ich muss sagen, ich bin auch ziemlich stolz drauf. Denn ich war auch davor Vertrauensschülerin. Ich weiß noch nicht wer mein Schulsprechpatner sein wird, aber ich gehe stark davon aus das es Remus ist, denn er war auch immer mit mir zusammen Vertrauensschüler.
"Leute wir sehen uns später, ich muss los." Ich stehe auf und will gerade aus der Tür gehen, als Alice verwundert fragt: " Wo gehst du denn hin?"
Aber bevor ich antworten kann springt Clary auf, umarmt mich und sagt feierlich:
"Weil unsere Madam Evens, wie konnten wir es vergessen, natürlich Schulsprecherin ist!"
Ich lache. "Ja, das ist richtig."
"Stimmt! Ja, dann viel Spaß!"
Ich winke noch und mache mich dann auf den Weg zum Schulsprecherabteil. Kurz vor dem Abteil steht mir, den Rücken zukehrend, Sirius Black.
Ich nehme Anlauf und springe ihm auf den Rücken. Er macht ein aufschreckendes Geräusch und ich rutsche wieder herunter. Sirius dreht sich um, lacht und ruft:
"Evens du kleiner Teufel! Wie gehts, wie stehts?"
"Gut und bei dir so Black?"
"Alles supi."
"Was machst du denn hier?"
"Ach ich habe Krone nur...Nein ich will dir die Überraschung ja nicht verderben! Also bis später dann"
Verwundert schaue ich Black hinterher, welcher fast kichernd davon geht.
Black und ich sind seit ca. dem 3 Schuljahr gut befreundet und das obwohl sein bester Freund ein absoluter Vollpfosten ist. Das wir uns bei den Nachnamen nennen hat sich wohl dadurch ergeben, dass wir davor nicht besonders gut aufeinander zu sprechen waren, wir uns es aber dann auch nicht abgewöhnt haben. Außerdem triezen wir uns immer noch gegenseitig, aber jetzt nur noch aus Spaß.
Ich gehe also weiter bis zum Schulsprecherabteil und schiebe die Tür auf. Und wer sitzt da?
Der ganzer Inhalt meiner Träume. ALBTRÄUME!
Sitzt da ganz chillig, verwuschelt sein schwarzes Haar und scheint auf etwas oder jemand zu warten.
James Potter. Bester Freund von Black auch gennant Krone, Merlin weiß wieso, mit Klassenbester >: ( , Macho, selbstverliebt und zusammen mit Black absoluter Mädchenschwarm. Ich frage mich wirklich was diese Spirtznamen sollen. Alle seine Freunde haben auch so einen. Ja, sogar Ihre Gruppe hat einen Namen. Die Rumtreiber, leider muss ich zugeben, dass dieser Name irgendwie cool klingt. Sie sind zu viert. James Potter alias Korne oder Prongs, Sirius Balck alias Tatze oder Padfoot, Remus Lupin alias Moony und Peter Pettigrew alias Wurmschwanz oder Wormtail.
Im ersten Jahr hatte Potter angefangen mich zu ärgern und meinen besten Freund Severus fertig zu machen und das nur weil er ein Slytherin ist. Er hatte eine Freundin nach der anderen, aber als er dann laut Gerücht im zweiten Jahr eine Freundin aus dem vierten Jahr hatte war es vorbei, ab da an waren ihm wirklich alle verfallen. Gefühlt stand jedes Mädchen schon mindestens einmal auf Potter, selbst Clary und Alice waren da leider keine Ausnahme. Nur ich habe durch gehalten und geschworen niemals etwas mit James Potter anzufangen. Davon muss Potter aber irgendwie wind bekommen haben, denn seit dem 3 Jahr hat Potter es sich zur Aufgabe gemacht mit mir Auszugehen. Ich kann überhaupt nicht mehr sagen wie oft er mich schon nach einem Date gefragt hat. Natürlich habe ich jedes mal "Nein!" gesagt, was seinem Selbstbewusstsein aber allem Anschein nach nicht wirklich etwas an hat, denn er fragt jedes Jahr munter weiter. Er muss wirklich sehr überzeugt sein von seinem Charakter und Aussehen. Ich muss allerdings zugeben, das James Potter mit seinen Hasselnuss braunen Augen und seinen schwarzen Haaren , welche er immer aussehen, als wäre er gerade von einem Besen gestiegen, was entweder auch gerade der Fall war oder er hat sie verwuschelt, wirklich nicht abstoßend aussieht. Auch sein gut durch trainierter Körper ist nicht gerade hilfreich um ihn zu hassen, so oft wie er Oberkörperfrei rum läuft! Waschbrettbauch lässt grüßen! Und dann ist er auch noch so unverschämt groß, dass ich mich mit meinen nich unbedingt kleinen 166 wie ein Zwerg neben ihm fühle.
Aber genug jetzt, denn ich starre ihn jetzt schon viel zu lange an und außerdem hat er mich jetzt bemerkt.
YOU ARE READING
Bis du mich liebst...
FanfictionDies ist eine der vielen Lovestorys über Lily und James! Es geht um ihr letztes Schuljahr in Hogwarts, wie sie zueinander finden und was noch so passiert. Liebt James Lily wirklich? Wer ist ihr anderer Verehrer und was läuft eigentlich mit Sirius Li...