...
Da die Angestelltin die Polizei rief musste ich schnell weg...ich schießte auf sie traff sie aber Nicht.Ich hörte schon die Polizeisirenen.Ich lief schneller und schneller in die Wildnis.
10 Min später
Ich sah ein Auto.Es hatte zwar nicht soviel Tank aber es würde für 'ne kleine Strecke reichen.Ich fuhr immer weiter.Da war ein Polizeiauto.Sie hielten mich an und fragten nach meinen Ausweis,da nahm ich schnell meine Waffe und schoss auf die beiden Polizisten.Der eine lebte noch doch dann überfuhr ich ihn.Nach stundenlanger fahrt sah ich eine kleine Hüte.Keiner daheim!Das könnte mein neues zuhause werden!Sauber sah es hier auf keine Fall aus.Sehr viel staub,ein muffiger Geruch.Die Küche war Ideal,es nahm nicht zuviel Platz weg.Und das wichtigste,nichts hier erinnert mich an meine Kindheit.Ich räumte auf.Eine Tolle landschaft(Wüste).Das einzige Problem war das es hier viel zuwarm war.Ich durchsuchte die Wohnung und fand einen Ventilator,der neuste war er keines wegs,aber naja.Ich machte mir essen.Da es hier auch einen Fernseher gab sah ich fern.Ich guckte die News."Hier ist ein Bild von unseren gesuchten....",ich schaltete um."Die Polizei rät ihnen...",erneut schaltete ich um.Sucht also die ganze Welt nach mir?Wieso hab ich eigentlich die anderen ermordet?Was hat mir das gebracht?Ich seh keinen Ausweg...ich muss mich einfach töten!Die Polizei sucht unter hochdruck nach mir!Lange kann ich mich nicht mehr verstecken!Eigentlich bin ich schon tot!Keine Freunde,keine Familie NICHTS!
Ich zuckte die Waffe und richtete sie an meinem Kopf....
DU LIEST GERADE
Tagebuch von einem Mörder...
Mystery / ThrillerMichael Lowrey war ein 34 Jähriger Mann,der am 23 September 1978 in Der Nähe von Las Vegas von der Polizei erschossen wurde.Alles was sie bei ihm Fanden war ein Buch.