"Luan? Würdest du bitte wiederholen was ich eben gesagt habe?" Vordert mich Herr Schmidt auf. "Nein, tut mir leid. Ich habe nicht aufgepasst." Erkläre ich und sehe ihn an. Herr Schmidt seufzt bloß und Fürth seinen Unterricht vort. Von mir aus könnte dieser Unterricht auch die pause durch gehen. Ich habe nämlich keine Lust darauf, auf meinen über fürsorglichen Bruder zu Treffen. Der meint nämlich jede Pause, jeden Tag bei mir zu sein nur weil mich der 'Badboy' der Schule, Max, einmal als Schwächling bezeichnet hat. Aber was solls? Er hat ja recht. Ich bin schwach und genau das macht mich doch aus oder nicht?
Andre hatte es natürlich von irgend jemanden erfahren, das Max mich als schwach bezeichnet hatte. Daraufhin konnte ich mir zuahuse eine Standpauke von ihm Anhören die total überflüssig war. Er meinte das ich das nächste mal sofort zu ihm zu kommen habe, wenn mich jemand beleidigt oder sonstiges. Er würde den dann zu Recht weisen und im schlimmsten Fall sogar zusammenschlagen. Aber ganau deswegen sage ich ihm ja nie irgendetwas. Bei Andre weiß man nämlich nie was als nächstes passiert. In einem Moment ist er völlig locker und im nächsten der reinste vollspast, der um sich schlägt wegen Kleinigkeiten.Seufzend begebe ich mich langsam auf den Pausen Hof. Ich lasse mir extra viel Zeit um so wenig Zeit wie möglich mit meinem Bruder zu verbringen.
Ich kann jetzt schon die zahlreichen Menschen hören die draußen rum Brüllen wie Tiere. Andere drängen sich durch die kleine Eingangs Tür der Schule, um auf den Schulhof zu gelangen. Es ist doch bloß eine 20 minütige Pause. Was machen die so ein Spektakel daraus? Ich wäre wirklich lieber jede Pause in meiner Klasse. Dieses ständige rein und raus aus dem Gebäude ist doch wirklich etzend."LUAAN." Brüllt plötzlich die allzu Bekannte Stimme meines Bruders. Seufzend drehe ich mich zu ihm und werde auch schon direkt in eine viel zu feste Umarmung gezogen. "Luft..ich brauche.. Luft!" Sage ich schwer atmet und drücke Andre so gut es geht weg. "Hat dich Jemand geärgert?" Fragt er sofort, als er mich los ließ. Ich schüttle bloß meinen Kopf. "Gut." Meint Andre noch, bevor er sich auf die nächst beste Bank setzt und mich hinterher zieht. "Luan?" "Mh?" Gebe ich bloß von mir. "Heute Abend ist ja wie du sicherlich weißt, die gebrustags Feier von meinem besten Freund Chris. Und da er 18 wird und somit auch der Alpha muss ich als sein zukünftiger Beta anwesend sein." "Und was hab ich damit zu tun?" Frage ich nach. "Ja dazu komme ich Jetzt. Ich will das du mitkommst, da Mum und Dad auf Geschäftsreise sind und ich dich nicht alleine lassen darf." "Nein." "Was?" "Ich sagte Nein, ich komme nicht mit. Ich kann auch auf mich alleine aufpassen. Ich bin 14, nicht 4." "Luan, du kommst mit, ob du willst oder nicht! Solange unsere Eltern nicht Zuhause sind, habe ich die Verantwortung für dich!" Motzt er mich nun an. Ich sollte besser zu stimmen. Mit ihm zu diskutieren bringt nichts. "Oke." Gebe ich also bloß von mir, Stehe auf und begebe mich zurück in meine Klasse, da es eben geklingelt hatte. Na das kann ja heute Abend was werden. Ich als 14 jähriger, mit einem Haufen 17-19 jährigen die vermutlich auch noch betrunken sind.
Wünscht mir Glück!
--
Erstes Kapitel.
Wie gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Schwanger von dem Besten Freund meines Bruders (boyxboy)
WerewolfLuan ist ein 14 jähriger Junge, noch dazu Omega eines sehr bekannten Rudels. Sein großer Bruder Andre benimmt sich manchmal wie sein Vater. Andre beschützt Luan vor allen und jedem und das nur weil er denkt, das Luan nicht auf sich aufpassen kann, w...