Prolog

6 0 0
                                    

Vor mehreren Tausend Jahren wurde ein Junge geboren. Sein Name war Quastalos. Er war der Sohn der Athene....Ja ihr habt euch nicht verhört! Dieser Neugeborene war ein Halbgott, denn sein Vater war ein Mensch. Über die Jahre wuchs der kleine heran und wurde größer, intelligenter und vor allem Arroganter. Bereits im Alter von FÜNF Jahren war der kleine Mann Intelligenter als sein eigener Vater und das ließ er ihn auch spüren. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergab verbesserte er seinen Vater. Ilithios, der Vater von Quastalos, störte sich daran sehr, er fühlte sich jedes Mal aufs Neue beleidigt, wenn sein arrogantes Arschloch von Sohn keine Gelegenheit ausließ ihn nieder zu machen.

Drei weitere Jahre später hielt es Ilithios nicht mehr aus. Er packte seinen Sohn und band ihm die Arme und die Beine zusammen. Danach schmiss er ihn auf einen von Pferden gezogenen Karren und trieb die Tiere an, er selber blieb aber stehen. Er hatte soeben sein Sohn verbannt, enterbt und von jeglicher Ehre befreit. Womit er allerdings nicht gerechnet hat ist, dass die Mutter des Kindes, Athene, das ganze Spektakel beobachtet hat. Sie stieg vom Olymp runter und ging zu dem Vater ihres Kindes. „DU IDIOT!", mahnte sie ihn, „WIE KANNST DU ES WAGEN DEIN SOHN ZU VERBANNEN? MEINEN SOHN! DU WIRST IHN BESCHÜTZEN, DASS SAG ICH DIR! OB DU WILLST ODER NICHT IST EGAL." Sie deutete auf Ilithios und sofort verwandelte er sich in Pures Gold.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 30, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die Geschichten des QuastalosWhere stories live. Discover now