Sitzung 46

21 6 3
                                    

"...Also stehe ich da.
Immernoch ratlos.
Und ich weiß immernoch nicht wo ich bin oder was passierte."

Was sehen sie jetzt?

"Mich selbst, ich stehe einfach da, genau vor mir."

Wie sehen sie aus?

"Meine Haut ist so bleich wie der Schnee unter meinen Füßen,
Mein Atem ist so kalt wie der zugefrorene See am anderen Ende der Lichtung,
Mein Haar ist so stumpf wie das Heu in der Scheune
und das Blut, dass langsam von meinem Arm herabtropfte, ist so rot wie die Rose, die mir mein Mann vor zwei Monaten zu unserem einjährigen Jubiläum geschenkt hatte.
Zusammen mit dem Kleid, dass ich gerade trage.
Es ist Marineblau, so blau wie der tiefste Ozean.
Es hält nicht sonderlich warm, das weiß ich noch, desshalb zittere ich warscheinlich auch so stark."

Nehmen sie sonst nich etwas war?

"Nein...Doch! Ich fange an vor etwas wegzurennen, ich renne immer schneller und schneller.
Durch die bewegung tropft das Blut nicht mehr meinen arm herunter, sondern spritzt überall durch die Gegend.
Diese warmen tropfen Blut die auf den eiskalten Schnee fallen sind etwas sonderbares.
Sie haben eine beruhigende Wirkung auf mich."

Auf welches sie? Das sie, welches die Szenerie beobachtet, oder das, welches mitten drin steckt?

"Mein jetziges ich. Das, welches beobachtet."

Gut miss Jane. Bewahren sie dieses Gefühl und kommen sie la.....

"Aaaaaaaaah! Er hat auf mich geschossen! Ich falle! Das Eis auf dem See bricht ein! Ich kann mich nicht mehr sehen! Was ist wenn ich sterbe?! Was ist wenn ich das nicht schaffe?! Wieso ich?! Was hab ich euch getan?!"

Schwester, holen Sie sofort miss Janes Medikamente und bringen Sie sie auf ihr Zimmer!

Alles ist gut Melanie, ich bin bei ihnen!
Das war nicht real.
Es war nur ein Traum.
Sie leben und es geht ihnen gut.
Das war nur einbildung, es entstammt ihrem Hirn.
Alles ist gut Melanie!

"Sie meinen ich bin hier in Sicherheit?"

So sicher wie nirgendwo anders! Das versichere ich ihnen.
Die Sitzung ist hiermit beendet.
Passen sie gut auf sie auf Schwester!

"Bis morgen Dr.Montgommery"

Bis morgen Melanie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es wird kein morgen für Melanie Jones geben. Ihre Psychosen trieben sie in den Wahnsinn. Exakt 4 stunden und 12 Minuten nachdem sie den Therapieraum verließ wurde sie vom Stationseigenen Mediziner für tod erklärt. Tod durch Strangulation. Sie hatte sich erhängt.

MelanieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt