1 neu in Gotham

112 6 1
                                    

Du kamst in Gotham an und merkst das es Nacht war. Du läufst  zum nächsten naheliegenden Hotel.
Auf dem halben weg merkst du das dich jemand verfolgt.  Du drehst dich um und siehst niemanden . Du gehst weiter und drehst dich wieder um... Eine Frau guckte dich an und fragte : Alles ok du siehst sehr ängstlich aus?
"Ähhhh also wie soll ich sagen ich habe das Gefühl das ich verfolgt werde." Sagtest du ängstlich .
"Geh lieber mal zum Gcpd die können dir helfen und es  ist sicherer ." Sagte sie hilfsbereit.
Du gings zum gcpd und als du ankammst siehst  du das jemand in einem schwarzen und blauen Anzug da stehen mit einem Verbrecher . " Danke Nightwing für deine Hilfe " Sagte ein Polizist. " Gern doch Gorden" Sagte nightwing. " Ich will ja nicht stören aber ich bräuchte hilfe" Sagtest du mit etwas schüchternenden Stimme.  " Was gibt es den " Sagte Nightwing . " Also ich wurde oder werde verfolgt" Sagtest du . "Mhhhh wie wäre es wenn du erstmal im gcpd bleibst und für uns in der Zeit arbeitest , damit dir nicht so langweilig ist" Sagte Gorden. " Nightwing wir müssen " Sagte eine dunkle Gestalt.  Als ich sie sah wurde ich Kreide  bleich.  Nightwing fing anzulachen sowie Gorden. " Ach hör mal " Sagte nightwing " mich kennst du ja schon und Gorden auch aber das hier ist Batman." " Ok sry ich hatte  gerade etwas angst" Sagtest du. " Wer bist du eigentlich? " fragte Batman." Ich  bin (V).. " Sagtest du . " ok ich Gorden kommen sie mit der Joker wurde gesichtet" Sagte Batman ernst. " ok " Gorden fing an zu rufen " Alle verfügbaren Einheiten zu diesen Koordinaten "!. Alle aber wirklich alle gingen hinter Gorden her. " HEY süss " Sagte ein man mit einer Gesichts Hälfte. " HEY halt dich daraus Two -Face " Sagte nightwing fiess. " Einbruch alle sofort das Gebäude verlassen " Sagte das sicherheist System.  " Kommen schnell  (V)" Sagte nightwing .

 Nightwing x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt