Ihr rannt hinaus und sagt scarecrows Männer auf dem Dach. Du merkst wie dich jemand an der hüfte packt und zieht dich mit nach oben. " Ok bleib im Schatten " Sagte nightwing. " Bats wir haben ein Problem " Sagte nightwing zu batman. " welches dick ?" Fragte bats.
"Scarecrows Männer sind auf dem Dach vom GCPD " Sagte er hektisch . " ok dick bleib da ich komme mit Gorden " rief er und legte auf. "(V) komm mit , ich bring dich zum Wayne Twoer bringen " " Ähm ok hab zwar kein Plan warum nightwing ich vertrau dir aber." Sagtest du. Nightwing kippte um und du sahst red hood . " NIGHTWING "riefst du und Nimmts sein arm auf die Schulter und bringst ihn in Sicherheit. " Nightwing wach auf bitte bitte." Sagtest du mit Tränen in den Augen. " Was ist los " Sagte Batman hinter dir. " Nightwing wurde angeschossen und er bewegt sich nicht ich hab nur ein en gesehen das der eine rote Maske aufhatte " meintest du . " RED HOOD " Sagte er wütend" bleib hier ich werde mich darum kümmern " . " Was ist passiert " Sagte nightwing Verdust. " OMG NIGHTWING DU LEBST " Sagtest du glücklich und umarmt ihn ." Na klar lebe ich " . "Du wurdest angeschossen und ich ahb dich weggebracht. " ." Danke (v) ." " bitte ".
DU LIEST GERADE
Nightwing x reader
ActionIn der Geschichte bist du neu in Gotham und lernst einen Jungen kennen der auch sehr nett ist. Ihr freundet euch an. Doch du merkst das er etwas verbirgt.