Ich hatte heute Nacht so ein komischen Traum. Wir haben einen Neuen Schüler bekommen Namens Zayn, Zayn Malik. Er war der Bad Boy aus der Schule jede 10. Minute hatte er eine Zigarette in der Hand. Nimand konnte mit ihm reden weill die immer Angst vor Zayn hatten oder wenn jemand mit Zayn geredet hat hat er nie geantwortet, er war irgendwie komisch. Dann auf einmal hat er mich entführt und..... ja an den Rest kann ich mich nicht erinnern, weil ich aufgewacht bin durch meine Mutter.
"Emma steh auf es ist schon 7 : 00 Uhr! !" rief meine Mutter.
Ich antwortete nicht und habe versucht weiter zu schlafen.
"Emma hab ich gesagt, steh jetzt auf du must in die Schule!!"
"Okaaay, ich steh ja auf"
Zähne putzen, Gesicht waschen, Hose und T-shirt anziehen und zu guter Letzt noch die Schue und ab in die Schule.
Als ich mich auf meinen Platz hingesetzt habe kam schon mein Klassenlehrer und er hatte jemanden bei sich. " Leute das ist euer Neuer Mitschüler Zayn."
Ich war still meine Gedanken spielten verrückt:
Das ist doch der aus meinem Traum.
Wie kann das nur sein bestimmt kein Zufall......
Zayn musste sich neben mir Setzen, er hatte mich den ganzen Unterricht lang angeguckt....
********************************************
Heey, ja ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und ja ich werde die Geschichte auch bald weiter schreiben ich weiß es ist bis jetzt blöd aber ehmm... ich hoffe die Geschichte kriege ich besser hin also den Ende und soo.
LG
SasiiMalik
DU LIEST GERADE
Why Do Good Girls Love Bad Boys
FanfictionDas ist eine FF über Zayn Malik. Er spielt eine Rolle als Bad Boy der Schule.