43. Gedanke

24 3 2
                                    


Liebe mama,
Eines Tages als ich in Wattpad rumgestöbert hatte, stieß ich auf eine Story für eine Miracoulous Ladybug Whattsappgruppe. Ich dachte nicht lange nach und war auch schon drin. Da uns nach etwa zwei Stunden der Redestoff ausging fingen ein paar an WoP zu spielen. Die anderen hatte das genervt und wir machten eine WoP-Gruppe auf. Dort lernte ich dann IHN kennen. Den einen mit dem man sich auf anhieb verstand. Den man vom ersten Augenblick an nicht mehr verlieren will. Es dauerte nicht lange bis wir zusammen waren. Es macht uns glücklich und dennoch zerbrach es mir das Herz. Er war 244 Kilometer von mir entfernt. 2 Monate waren wir zusammen und entschlossen dann besser nur Freunde zu bleiben, bis wir uns mal treffen würden. Und ich hatte versucht den Schmerz in meinem Herzen mit anderen Jungs zu vergessen. Aber es gelang mir nicht wirklich. Nur immer wieder für eine kurze Zeit. Und dann habe ich einen netten anderen Jungen kennen gelernt. Nicht weit von hier denkt er an mich und ich werde ihm vermutlich das Herz brechen. Denn ich werde immer den Schmerz in meinem Herzen tragen und lieben. Denn durch den einen Jungen damals, habe ich gelernt, dass das Leben doch noch einen Grund hat zu Leben. Das es zu schön ist zu sterben. Ich habe aufgehört mich zu ritzen und mir andere Dinge anzutun. Mich mit anderen Jungs zu treffen. Doch nun wenn ich ihn endlich treffe, werde ich dem einen das Herz brechen, auch wenn er sowas nicht verdient hat. Er ist nämlich der netteste Junge der Welt, der immer für mich da ist. Nun damit du verstehst was ich meine ist, dass ich beide liebe und dennoch nur den einen. Ich hoffe du verstehst mich und bist nicht sauer.
Bis wenn wir uns wieder sehen,
~J

P.S.: Ich weiß das du das hier niemals lesen wirst!
P.P.S.: In der Kürze liegt die Würze ist sowasvon unpassend. Ich werde für immer nur den Einen wirklich lieben!

Meine Gedanken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt