Die Wellen schlugen hart auf dem weichen Sandboden auf, während hinter dem kleinen Wald so langsam die Sonne aufging. Sie tauchte die gesamte Küste in ein seidenes Licht. Die Palmen, und auch alle anderen Bäume die das Gebiet umgaben, wiegten sich sanft in ein und demselben Takt. Ein großes hölzernes Schild thronte über dem Eingang. Gerade war noch alles einsam und verlassen, doch bald würde sich dies mit Sicherheit ändern.
Der eben noch so blaue Himmel, wurde auf einmal mit pechschwarzen Wolken überdeckt. Der seichte Wind wurde zu einem reißenden, während die Wellen immer größer wurden und gröber auf die Brandung schlugen, als vorher.
Und mit einem Mal hatte sich das wunderschöne Paradies seinem Gegenteil zugekehrt.
Die Schatten der Bäume und Pflanzen ragten bedrohlich hervor, grelle Blitze schnellten über den Himmel. Und im Hintergrund hörte man das laute Donnergrollen. Das Schild schlug ein paar Mal gegen den Mast, und die Ketten die es trugen klapperten. Die heruntergelassenen Fensterläden knarrten. Alles hatte plötzlich eine Wendung eingenommen.
Auf dem Schild, das mit dem Namen dieses Ortes verziert war standen mit einem Mal, zwei neue Wörter in blutroter Schrift geschrieben.
Willkommen im Sunrise Camp.
Author's Note:
Hello, und ♥-lich willkommen zu meiner und @CallMeLucia's neuer FF *0* Wir freuen uns echt schon riesig darauf, diese zu schreiben und ja :D Wir hoffen mal euch gefällt der Prolog (den ich geschrieben habe) und das erste Kapitel kommt irgendwann (das hat Verena geschrieben :D) :) Einen wirklichen Updateplan gibt es nicht, aber was wir schonmal sagen können ist, dass ich Evie's Part übernehme und Stella wird von Verenaaa geschrieben :D Alles andere schreiben wir dann immer drunter und joaaa :3 wir freuen uns über Feedback, Votes und so 'nen Kram.
#MuchLove :*
DU LIEST GERADE
Summer Horror Camp || o.d.
Fanfiction❝Und dann wurde mir bewusst, dass dieser Sommer unser Leben ändern würde... ❞