Kapitel 1

28 1 2
                                    

P.o.V Jungkook

Ich und meine Familie sind Frisch umgezogen. Und morgen ist mein erster Tag in der Schule und was mach ich?

Ich betrinke mich.

Ich hab mich so stark betrunken das ich nicht mehr klar denken konnte.

------

Ich wachte am Nächsten Morgen auf und konnte mich an nix mehr von gestern erinnern. Ich schaute zu meiner Rechten seite ein Nackter, so in ca meinem Alter, Junge lag neben mir. Schlechten Körperbau hatte er zwar nicht, aber...was macht er hier.. Und die wichtiges frage ist..Wehalb liegt er hier und ist nackt...

Ich sprang auf und in mein Unterleib meldeten sich schmerzen. Ich quickte Lauf auf. Durch die ganze Geräusche wurde der Junge neben mir wach. Er rieb sich an seine Schläfe und riss die Augen auf als er mich sah. Ich fing an zu weinen da es mir jetzt klar wurde das ich keine Jungfrau mehr war.

Der Junge packte schnell seine Sachen und verschwindet mit ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich dachte grade nach. Hab ich wirklich mit einen Jungen geschlafen? Aber ich bin doch noch nicht mal schwul.

Durch das ganze Denken verlor ich das Zeitgefühl. Ich schaute endlich mal auf eine Uhr. Die Uhr zeigte mir das es 7:48 Uhr ist. Fuck! Ich habe nur noch 12 Minuten. Ich zog mich schnell an und packte alle Sachen und stürmte aus dem Haus. Ich wohne zwar nicht weit weg von der Schule, aber die Schmerzen in mein Unterleib ließen es Einfach nicht zu das ich rechtzeitig ankam.

Ich rannte grade um die Ecke und sah schon die Schule. Natürlich verging kein Tag wo ich mich nicht Morgens Maule. Na Toll. Ich rappelte mich auf und rieb das Dreck an meinen Knien ab und versuchte weiter so schnell wie möglich zur Schule zu kommen.

Angekommen lief ich verwirrt durch das Schulgebäude und suchte nach dem Sekretariat.

Auf dem Weg dorthin lief ich gegen einen Gut gebauten Jungen...

******
Hayyyy ich bin Kookieskissen und ja. Was sollte ich noch schreiben Öhm. Ich bin Toll? XD

Ich weiß das dieses Kapitel nicht gut ist, aaaaaaber~ es wird besser werden xD ich wusste nicht wievich anfangen sollte uns ja KP.

XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 You are will be mine! || Vkook[Partner FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt