Das letze Klingeln für dieses Schuljahr. Alle rennen raus. Nur ich natürlich nicht. Ich sitze auf meinem Platz und starre aus dem Fenster, vertieft in meine Tagträume. Mrs. Winston ruft mir durch den Klassenraum zu "Mrs. Winter?! Es hat geklingelt! Wollen sie nicht lieber draußen die Sonne genießen? Oder mögen sie lieber die kalten Tage Mrs.Winter?!" Leise gluckste sie vor sich hin. 💭Haha sehr witzig!💭 dachte ich und verdrehte die Augen. Als ich gerade meinen Mund öffnen wollte um etwas zu sagen begann Mrs. Winston erneut auf mich einzureden: "Na los raus mit Ihnen! Oder fanden sie ihr Zeugnis so schlecht das sie sich nicht nachhause trauen?!" Sie versuchte ihr grinsen hinter ihrer Hand zu verstecken. Ich sah das als Chance um auch mal endlich zu Wort zu kommen. "Also ich mag die kalten Tage, aber nicht wegen meinem Namen sondern weil da ausnahmsweise mal jeder Fett aussieht und niemand wie eine Prostituierte rumläuft oder gar als eine Abgestempelt wird. Achso und ja ich werde jetzt endlich gehen. Schöne Sommerferien Mrs. Winston!" Sagte ich, warf mir meine Tasche über die Schulter und ging. Ich glaube sie war ziemlich verwirrt. Etwas stotternd sagte sie noch: "Sch..öne So..mmer..feri..en Mrs..Mrs. Winter."
Als ich mich endlich in den fünften Stock unseres Blocks geschleppt hatte schmiss ich die Tür unseres Appartement auf und warf alle Sachen in eine Ecke. Ich guckte mich in unserem Appartement um. Es war still. Ich fragte mich wo mein Freund war. Als ich durch die Wohnung schlich, liefen in meinem Kopf alle möglichen Szenen von irgendwelchen Horrorfilmen ab. Sicherheitshalber hatte ich mir einen Besen geschnappt um zu ertasten ob jemand hinter den Ecken stand. Kindisch ich weiß, aber man weiß ja nie. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich in der Küche ankam sah ich einen riesige Milka Pralinen Kiste mit einem Strauß Rosen auf dem Küchentisch. 💭Omg wie Süß von Simon!💭. Daneben lag ein Zettel: "Liebe Linda, ich hoffe du bist mir nicht Böse. Vielleicht wusstest du das dieser Tag kommen würde, das sich unsere Wege TRENNEN würden." 💭 Halt! Stopp ich will das nicht! Was passiert hier?! 💭
Ich lass weiter mit einem unguten Gefühl im Bauch: "Ich sehe keinen Sinn mehr in unserer Beziehung. Es tut mir Leid. Tschüss Linda."
💭Was nein! Keinen Sinn? Er wollte vor ein paar Monaten noch das WIR zusammen ziehen!
Ganz unten stand noch etwas: "Ps. Der Wohnungsschlüssel klebt auf der Rückseite ;-]"
💭So ein Arsch! Hat er gerade ernsthaft über einen Scheiß Brief Schluss gemacht?!💭
Ich ging weiter durch die Küche und sah neben dem Kühlschrank eine Packung Taschentücher stehen mit der Begründung: "Die wirst du brauchen ;-)"
💭Vielen dank Mr. Asshole! Aber nicht ich werde die brauchen sondern DU! Um dir das Blut aus dem Gesicht zu wischen! Ok das war jetzt echt etwas übertrieben. Und was sollen immer diese Scheiß Smileys! Ahhrrg💭
Ich rannte raus um erstmal etwas frische Luft zubekommen. Leider half das null. Ich schmiss mich in mein Bett. Auf einmal fing ich an zu Heulen. Das Ergebnis davon war das mein Bett nass war und ich auf dem Boden schlafen musste!
DU LIEST GERADE
Der Sommer in dem ich dich traf.
Teen FictionLinda ist eine 17 jährige Schülerin. Endlich sind Sommerferien. Linda hat großes vor. Sie will mit ihrem Freund nach Spanien. Doch der macht Schluss. Wird sie trotzdem fliegen?