Kapitel 1

1.7K 38 16
                                    

(Kai's Sicht)
Ich wurde durch diesen nervtötenden Wecker aus meinem Traum gerissen. Ich und die anderen sind in ein richtiges Haus gezogen. Und somit hatte jeder sein eigenes Zimmer. Ich hatte das 2.grösste. Ich stand auf und schaltete den Wecker aus. Ich zog mir meinen roten Pulli und eine schwarze Jeans an. Ich lief runter zu den anderen die schon am Frühstückstisch saßen. Ich setzte mich ohne ein Wort dazu. Nach dem Frühstück verkündete Sensei Wu noch was.
(Wu=W,Kai=K,Jay=J,Zane=Z,Cole=C,Lloyd=L)
Es nervt das Nya nach Russland gezogen ist mit diesem Marvin.

W: Ninja ich muss euch etwas sehr wichtiges mitteilen.
L: ja Onkel.
W: wir bekommen heute noch ein Mitglied.
J: und wie ist er? Mag er Videospiele?
W: 1.es ist eine sie. 2. ich weiß gar nicht wirklich viel über sie.
K; na toll wir bekommen eine Tussi ins Team.
W: hör auf sie ist schon gut ausgebildet. Und sie soll auch eine Elementarkraft haben. Die ich auch nicht weiß.
C: mag sie Kuchen?
W: ich weiß es nicht.
Plötzlich klingelte es. Ich ging hin und vor der Tür stand ein schönes Mädchen mit langen blonden Haaren.
(Suki=S)
S: Entschuldigung ist hier das Haus wo sich die Ninjas derzeit aufhalten?
K: ja warum?
S; ich sollte hier für eine Weile bleiben.
K: ich.....
W: ah Suki du bist hier.
S: guten Tag Sensei.
W: schön das du hier bist. Kai führ sie bitte zum Trainingsplatz. Und trainiere mit ihr.
K: aber Sensei.
W: keine Widerrede!!
K; ja Sensei.
Ich führte sie zum Trainingsplatz. Ich hätte lieber was mit Skylor gemacht.

(Ninjago Ff) Harte Schalle weicher Kern.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt