Hinter den Kulissen

23 1 5
                                    

caaat, hörte ich jemandem schreien.Ich machte meine Augen auf und sah das ich neben meinem Bett lag.  ,,wieder nur ein Traum",stöhnte ich.

Also erstmal aber ich bin Alba, ja ich weiß ein komischer Name,denn ich bin aus Spanischer Abstammung denn mein vater kommt aus Spanien und meine Mutter aus Deutschland.

Ich stand mühsam auf und ging in meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir meine geblümte hose an und ein weinrotes top mit einem schwarzen cardigen, dannach ging ich in mein Badezimmer und kämmte mir meine Braun-Blonden-leicht-gelokten Haare. Bis meine Mutter hoch rufte:,,Alba komm runter".,,Si ich komme",rief ich zurück.( Ja ich spreche zuhause meist mit meinem Vater spanisch und mit meiner Mutter Deutsch aber manchmal auch so gemischt:))

Ihr wundert euch warscheinlich das mit dem caaat am Anfang! Also ich hab öfters mal schau-spieler Träume. Und mein Größter Wunsch währe einmal auf der großen Bühne zu stehen,denn ich hab auch schon öfters beim Schultheater mitgespielt. ,,Alba!komm jetzt runter",riss mich meine Mutter aus meinen Träumen. Ich ging runter,frühstückte und ging zur Schule.

Aber vorher rief ich noch zu meinen Eltern:,,Adiós mama und papa ich geh jetzt zur schule",,Adiós Alba, viel Spaß",erwiderten mama und Papa.,,Gracias",Antwortete ich ihnen.

Also schnappte ich mur meine Schultasche und holte mein Fahrrad aus dem schuppen und fuhr los.

In der schule warteten schon meine besten freunde,alina und sarah auf mich.

Alina=A

Sarah=S

Ich=I

A,, da bist du ja endlich

I:,, ja, da bin ich emdlich:)"

S:,, und was ginbs neues

I",, Eigendlich nix und bei euch

S&A:,, bei uns auch nix;)

Der schultag verging schnell und als ich zuhause war musste ich auch schon wieder weg zum theater. Denn wir haben bald eine Vorführung also ein stück und ich darf die Hauptrolle spielen. Am Abend ging ich dann erschöpft vom Tag ins Bett

---------------------------------------

Also erstmal Hi;)

Ich hab jetzt keine ahnung wie weit ich hier jetzt geschrieben habe, weil ich das ja nicht sehe aber egal

Schreibt bitte in die kommis wie ohr das buch findet und was ich verbessern könnte (über negative Kritik bin ich nicht sauer;))

und wenn ihr irgendwelche spanischen wörter nucht könnt könnt ihr mich fragen denn ich kann ein bisschen spanisch;$

Also dann viel Spaß mit diesem buch und viel Spaß beim Lesen;)

Lg eure anne

Hinter den KulissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt