Geburtstag:)

13 2 4
                                    

Wieder einmal träumte ich von einem theater doch dieses mal etwas anders....

Ich träumte das ich bei einem theater zuguckte und dieses theater war mein lieblingstück :Romeo und Julia. Ich liebe dieses stück einfach.

Als ich aufwachte verlief der tag wie jeder andere. Aufstehen, umziehen....

Und in der schule war auch nichts besonderes so wie jeden Tag eigendlich.

* nach einem tag*

heute war etwas anders denn ich hatte meinem 16 Geburtstag.

Diesmal mit einem breiten lächern auf dem Gesicht ging ich in mein Kleiderschrank und zog mir mein geblümtes kleid an (Ja icb mag geblümte sachen)und machtr mich fertig und ging nacg unten.

Doch die Reaktion meiner Eltern war anders als ich gedacht habe.......

.....Mama:,,Ola Alba,warum hast dz denn heute dein gutes kleid an?"

Ich:,,Äh..,nur so,weil uch das schön finde"

Mama:,,Okay,dann ist gut"

verwirrt setzte ich mich an den Tisch und aß fertig.

Nach dem Essen holte ich mein Fahrrad aus den Schuppen und fuhr los. Auf den Weg zur Schule fragte ich mich ob sie es vergessen hatten oder ob sie nur so taten. Ich hatte beschlossen heute zu warten ob es ihnen wirleder einfällt. Aber meine Freunde hatten es wohl nichz vergessen, dachte ich zumindest.....

Ich kam an und sagten

A:,,Heii Alba, cooles kleid

S:,,Ja,Wo hasz du das her, das ist voll schön

I:,,Danke ihr beiden"

Dann gingen wir drei in die klasse rein.

Alina P.O.V.

,,Wann sollen wir jetzt noch mal zu Alba kommen. wegen der überraschungsparty", fragte ich Sarah. Sie antwortete:,,Ich glaube wor sollten um 5 bei ihr sein. Heutr ist ja Freitag und da hat sie ja immer um halb fünf theater. Hast du schon das geschenk besorgt?,,Ja. Romeo und Julia,Albas lieblingstück. Sie wird sich bestimmt freuen. Aber jetzt müssen wir wieder in die Klasse,der Unterricht geht weiter",Sagte ich ihr nich und wir gingen in die klasse.

Vortsetzung folgt......

--------------------------------------

Also Erstmal sorry mit den Vortsetzung folgt abet ich habr schon von mehreren gehört das ich weiter schreiben sollte und hier kommt das

also bald kommt dar zweite teil vom kapitel Geburtstag:)

Dieses Kapitel widme ich Hannah

sorry hannah das es bei diesem buch ist:D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hinter den KulissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt